Beiträge von Magnataaa
-
-
In Niedersachsen auch

-
Wenn die hier mal die Mistgabeln umrüsten, wäre das Netz nochmal ne Schippe besser. An die Tkom kommen die nicht ran, aber wie auch, wenn VF UMTS auf nem LTE/GSM Sender aufschaltet und trotz DC-HSPA+ an der Luftschnittstelle nicht über 5 Mbit/s kommt... LTE kann ja mehr

-
Re: Handy wählt sich im schwächeren Netz ein
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
aber warum bleibt das Handy selbst bei dem schlechtesten Signal da drin hängen, anstatt ins sehr gute 3G Netz zu wechseln?Weil sich dein Handy immer mit dem höchsten Mobilfunkstandard, in diesem Falle LTE, verbindet. Da hilft nur WCDMA ONLY. Jedoch sehe ich kein Problem darin, weil -101dBm nicht soo schlecht sind bei LTE und somit nicht allzustark gesendet werden muss.

-
Wie siehts denn mit SpeedOn aus ?

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann mal jemand etwas testen?Besucht mal mit Chrome auf dem PC folgende Seite: https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife
Bei mir schmiert beim Aufruf dieser Seite das System mit einem Bluescreen ab. Kann man das verifizieren auf anderen Systemen?Chrome 45.0.2454.85, Win XP SP3
Windows 8.1 funktioniert problemlos über Version 45.0.2454.85 m

-
-
-
Würde mich auch mal interessieren... Ein Postpaid --> Prepaid Wechsel soll auch kostenlos möglich sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Teletipper
Hallo,wenn ich das richtig verstanden habe, nehme ich eine
zu meinem Board passende Grafikkarte mit Soundchip,
verbinde diese per HDMI mit dem Pioneer VSX-924,
stelle an diesem Dolby Pro Logic ein, und erhalte ein, wenn
auch hochgerechnetes, 5.1-Erlebnis, sofern SkyGo nicht 5.1
sendet.Die Anregung mit der Soundkarte ist auch nicht übel, da
bei mir eine nerviges Hintergrundgebrumme zu hören ist.
Andere Einstellungen lösen einen, ebenfalls nervigen,
"Halleffekt" aus.
Anschluss über Klinke.Genau, nur brauchst du, wenn Sky eh kein 5.1 sendet und du über Dolby Pro Logic hochrechnest, keine neue Grafikkarte. Da reicht auch die Soundkarte, die wesentlich günstiger ist. Einen optischen Eingang besitzt der Pioneer ja und vom Klang her hast du absolut KEIN Nachteil über die Soundkarte. Positiver Nebeneffekt: Keine Brummschleife mehr, da durch Lichtleiter entkoppelt & wahrscheinlich besseren Klang, wenn du mal über Kopfhörer oder andere PC Lautsprecher hören solltest.