-
[QUOTE] Original geschrieben von Brisco
Ist das Problem also bekannt oder meinst Du mit schieflaufen NUR mein Problem?
.. so, ich habe mein Problem mal Congstar mitgeteilt. :confused: [
/QUOTE]
Meinte damit dein Problem, weil das eigentlich nicht sein kann ... solch ein Problem ist auch nicht bekannt :o
-
Mit gebuchter flat ist die kostenlose Option nicht buchbar. Es kann aber nicht sein, dass du mit der hundert MB Option kein whatsapp nutzen kannst! Da läuft mächtig was schief! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Hier sind die Telefonica/o2 Standorte mit dem jeweiligen Abschaltdatum und der genutzten Technologie (z.B. EGSM900) gekennzeichnet. Die GSM Standorte, die dort verbleiben sind dort als E-Plus Standorte natürlich auch mit der jeweiligen Technologie bezeichnet usw.
Sorry für die dumme Frage, stehe aufm Schlauch, wo sind die Standorte gekennzeichnet? In einer o2 internen Karte?
-
Die wichtigste Frage ist wohl, ob SkyGo überhaupt 5.1 unterstützt... Unter Windows scheint das nicht der Fall zu sein. Laut Google.
Ich selbst besitze es nicht. So gut wie jede Grakifkarte unterstützt Audio mit genug Abtastrate. Den Klang macht ja hier eh der AVR, da digital. Wenn Sky nur Stereo überträgt, bleibt dir nur der Dolby Pro Logic Modus , der das Stereosignal auf 5.1 hochrechnet.
Wenn du wenigstens den Stereoton digital haben möchtest, empfehle ich dir ne Soundkarte mit SPDIF Ausgang, zu haben für schon ca.10 Euro.http://www.amazon.de/CSL-Sound…r=8-5&keywords=Soundkarte
So was in der Art.
Von deinem board hab ich leider keine Ahnung:/
Btw: welchen AVR nutzt du? 
-
Ich hab die NVIDIA Geforce GTX750Ti , die hat ein eingebauten Soundchip. Hier ist wie gesagt PCM 7.1 möglich. Über Toslink wirst du meist nur Stereo nutzen können wie zB bei Spielen etc... Außer bei Dateien mit Dolby Digital oder DTS , also komprimiertes 5.1, hier wird der Ton im Bitstream in 5.1 an den AVR übertragen
-
Das Signal wird über den HDMI Anschluss der Graka ausgeben, bis zu 7.1 PCM... funktioniert bei mir perfekt und ist die beste Verbindungsart! 
-
Sim Deaktivierung
Moin,
Kann mir jemand sagen, ob die Karte aktuell deaktiviert wird, wenn man diese nach einem Jahr nicht auflädt?
Bei Netzclub werden diese jedoch auch vertraglich nicht abgeschaltet?
Danke! 
-
Hier bei Cuxhaven gibt es einen Standort, der laut der letztens geposteteten Karte von EPLUS LTE haben soll... Das konnte ich nicht ganz glauben, und habe mir die STOB schicken lassen. Nach ca 2 Stunden :top: kam die Antwort... Eplus sendet von dort aus tatsächlich seit 2014 mit LTE (UMTS&GSM ebenfalls)... Der Sender hatte aber neue Einträge vom Juni 2015... es wurde LTE800 von o2 "hinzugefügt" ... Das komische war, alle Antennen auf gleicher Höhe und Hauptstrahlrichtung genauso wie die Eplus GSM900 Antennen.
Hier sieht man wohl, dass o2 die Eplus Technik erweitert und auch Standorte erweitert, die schon über Eplus LTE verfügen :top:
-
Moin,
wollte mich mal erkundigen, ob es was günstigeres als den Congstar Weekpass 100MB für 9,99€ gibt. Hab noch ne Simyo Freikarte, kann man auf der die 100MB Option für 4,99€ buchen? Oder ist es vielleicht sinnvoller, dort ne Karte zu kaufen?
Möchte auch nur mal das Netz bischen testen, soll so wenig wie möglich kosten 
Edit: habs wohl in den falschen Bereich gepostet, Sorry :confused: Kann den vielleicht jemand verschieben?
-
Ich hab aktuell auf meinem Hauptrechner W8.1 laufen und dazu eine Recovery Partition.
Ich frag mich, ob man dann -nachdem man auf W10 geupgradet hat- W8.1 wieder installieren kann?