SMS funktioniert übers VF LTE Netz problemlos
Beiträge von Magnataaa
-
-
Ich musste nach erfolgreichem Buchen der 750MB Option mein Handy neustarten, so hatte es sich vorerst nur ins 2G/3G Netz eingebucht. Nach dem Reboot funktionierte auch 4G!

-
Ich frag mich immer noch, was es mit den UMTS Standorten auf sich hat, die bei hoher Auslastung 10 Mbit/s und bei niedriger Auslastung auch 10 Mbit/s liefern sollen laut Karte. Die Sender haben aktives LTE, an der Anbindung kann es eigentlich nicht liegen. UMTS wurde auch erst dieses Jahr an besagten Standorten aktiviert. Speedtest ergab ziemlich genau konstant 5 Mbit/s... auch bei einer 2. Messung ca. 4-5 Mbit/s :eek:
DC HSPA+ liegt auch an... -
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wie ist nochmal der Link der Karte, auf der man zwischen allen Netz Modi wählen kann? -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Normalerweise ist es denke ich nicht dabei,aber bei mir ist LTE freigeschaltet.Hatte vorher in anderem tarif einmal das 750er LTE Paket gebucht für einen Monat,und dann direkt gekündigt,aber seitdem meine LTE freischaltung behalten.
Im Tarif Smartphone Fun 15 Woche heisst es nur das man mit 21 Mbit/s surft,aber ob mit oder ohne LTE steht da nicht,vermute aber das es generell ohne ist.Ok danke. Wäre auch zu schön gewesen
Hab aktuell auch noch´n paar Wochen die 750MB Option und bin am LTE testen :top: -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe den Tarif jetzt auch eingerichtet bekommen und diesmal ist auch alles korrekt mit der Wochenangabe,sind also 250 MB und 100 Minuten die Woche.
Nur bei der Vodafone Flat hapert es anscheinend,die ist bei mir irgendwie nicht dabei.Edit:
Die Vodafone Flat ist doch inklusive,habe mehrere Minuten ins Vodafone Netz telefoniert und es wurde nichts berechnet.Und LTE funktioniert auch problemlos,echt klasse :top: .
Lte aber nur mit gebuchter 750MB/2GB 4G Option oder ist das für 15 Euro mit drinn? :top:
-
Bei mir Prepaid 500MB wird VoIP gesperrt, nicht jedoch WhatsApp Anrufe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
sicher das war auch nämlich auch meine frage ob das möglich ist und nicht nur 3g freigeschaltet istWenn du mich meinst, LTE funktioniert im Call&SMS problemlos. Hab heute sogar noch 200MB geschenkt bekommen.