ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Wo ist der Trick beim S5+ von der Telekom HD Voice zu aktivieren?
Gibts da auch kein Lollipop Update?
Welche Version von Android hast du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Wo ist der Trick beim S5+ von der Telekom HD Voice zu aktivieren?
Gibts da auch kein Lollipop Update?
Welche Version von Android hast du?
Hab jetzt die manuelle Bandwahl gefunden beim S5!:)
man hat sogar die Option "LTE/WCDMA only"
Die hat man aber komischerweise nur, wenn man kurz ein LTE Band auswählt und dann wieder zurück geht.
Interessant für Stadtmenschen ![]()
btw kann man das Handover bei Telefonaten von 4G auf 2G verhindern, sodass es auf 3G wechselt?(Telekom) Weil die Sprachqualität mit HD Voice im UMTS Netz doch besser ist.
Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten ![]()
Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)
Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Auch ohne Streik dauert das ca. eine Woche
Haha ok stell ich mich drauf ein
ma gucken Briefträger war heute da aber nicht bei uns
![]()
Ist der LTE Omnistrahler also schlechter in der Reichweite bzw. Abdeckung als andere mit Sektorantennen?
Hab mir ne Freikarte bestellt am Mittwoch. Ist aber immer noch nicht da. Wird sich wegen dem Streik wohl auch nicht so schnell ändern :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Man kann für 9,99 Euro 750 MB Flat buchen mit LTE,dann hast du auch als Neukunde LTE,unabhängig vom Tarif.
Jap, das hab ich vor !:)
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Wie lange denn? Eine Woche? :mad:
Edit: Hab jetzt eben in den Prepaid wie ich will Tarif gewechselt, der Fehler mit der Bankverbindung besteht nicht mehr!Jedenfalls nicht bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Aber ohne LTE im Grundtarif
Denn geht LTE also nur für Neukunden? :mad: Naja egal hab den Talk&SMS mal bestellt, um das LTE Netz zu testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ja,das geht problemlos.
Läuft, Danke !:)