ZitatOriginal geschrieben von skippi
Doch: Die Kündigungsfrist für Optionen ist zu lang.
Wie lange denn? Eine Woche? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skippi
Doch: Die Kündigungsfrist für Optionen ist zu lang.
Wie lange denn? Eine Woche? :mad:
Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die CallYa-Karte? Ja, einfach überweisen. Ich nutze immer:
IBAN: DE68300700100250800000
BIC: DEUTDEDDXXX
Verwendungszweck: Rufnummer
Ein Detail, für das man nicht unbedingt auf Webseiten Dritter verweisen muss. Wenn dann schon eher hierher (Danke Google!): http://www.vodafone.de/privat/…allya-karte-aufladen.html
Danke!! ![]()
![]()
Ja auf dem Link (und die PDFs) von dir bin ich nicht so ganz durchgestiegen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
Super, danke !
Funktioniert auch noch? ![]()
Edit: ein Antrag oä muss vorher nicht gestellt werden, oder? Ich kann einfach nach Erhalt der SIM per Überweisung mein Konto aufladen?
Weiß jemand was vom Samsung Galaxy S5 ob dort GSM WB AMR geht?
Kann es nämlich nicht aktivieren...
Zitat
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu Off-Topic, aber weiß jemand wie man beim S3 Mini (GT-I8200N) HD Voice aktiviert?
Also ganz normal über UMTS, nicht über GSM
Du gibst im Telefon *#0011# ein dann Menü Taste -》 back-》key input Q0 (Null)eingeben und dann musst unter [1]UMTS -》[8] WB Status und dann UMTS WB AMR -》 umts wb amr enabled drücken. .. sorry falls die Anleitung nicht zu 100 Prozent passen sollte hab n anderes Samsung Gerät
![]()
![]()
Lte Callya
Moin,
Kann ich also zb die Callya Talk&SMS Karte bestellen und dann als Internetoption die mit 750MB buchen und somit für knapp 10 Euro im Monat 750MB mit Lte im VF Netz haben? :cool:
Danke @all!
Hier hat ein GSM Sender der Telekom CellID Abstände von 2 also zb. 44456, 44458,44460. Auch UMTS ist sich manchmal ähnlich, ein Muster ist dort aber nicht zu erkennen.
Mein S4 Mini hatte letztes Jahr auch anner Ostseeküste Timmendorfer Strand ein dänisches Netz in der Netzsuche empfangen. War echt überrascht! ![]()