ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Die Logik schlechthin ist ja, dass dort von UMTS indoor 10 Meter weiter direkt UMTS Netzsuche sein soll.
Haha, Das ist sooo armselig:D Das kann garnicht so eingeschränkt sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Logik schlechthin ist ja, dass dort von UMTS indoor 10 Meter weiter direkt UMTS Netzsuche sein soll.
Haha, Das ist sooo armselig:D Das kann garnicht so eingeschränkt sein...
Die UMTS Sender kommen laut der neuen Karte auf einmal viel weniger weit :mad: Finde ich sogar zu konservativ...
Wahrscheinlich nur um LTE zu verkaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Der Tarif ist schon für LTE freigegeben oder? Hatte bisher(KArte gestern in Betrieb genommen) keins.
Also ich hab LTE mit der 100er flat...
Traurig...Da is ja mein EDGE 100x besser...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
....
wenns nur das Dorf betreffen würde.... ich bin noch nie über 8,5 M'bit's gekommen wohne inner Stadt mitt ca 97 000 Einwohnern , 6 Km Luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart , Ballungsgebiet mit ca 4 Mio Einwohnern , PLZ 73734 , und hab regelmäig 1,6 , 1,9 oder 4,X M'Bit's , gelegentlich bei viel Glück 7,1 bis 8,5 ....
Upstream ist aber Super... und generell immer höher als downstream...
Ping nahezu immer 60MS oder 59 ms , sehr,sehr selten 39MS bis 40MS
Mfg., DARKHALF
Hast du denn aufm Land schonmal mehr gehabt? Ist auch teilweise kein Wunder, dass nicht mehr ankommt. Hier ist alles per Richtfunk über sehrviele Stationen angebunden...
von wann ist denn der letzte Eintrag? Bei E-Plus hab ich schon Testläufe gesehen, die stattfanden, bevor es eine gültige Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur gab.
17.12.2013
Testlauf hab ich auch vermutet, weil das Signal auch nicht so stark ist, wie man das sonst von VF gewohnt ist.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Vielleicht wieder mal ein Standort mit Bescheinigung von 2012-2013 der jetzt dann mal endlich aktiviert wird...sieht man bei Vodafone und manchmal auch bei O2 nicht so selten
Nene bei o2 stimmt das wohl, aber der VF mast hat vorher GSM und LTE800 gehabt bzw hat das immernoch und es sind 2 mal 3 Einträge vorhanden...
Hier im Ort ist aufeinmal UMTS geschaltet worden. Dies ist weder auf der Netzabdeckungskarte noch in der Datenbank der Bnetzagentur zu sehen, dh keine neuen Einträge :confused:
kann der sender/repeater EDGE oder GPRS? ![]()