Beiträge von Magnataaa
-
-
-
Hat jemand Erfahrungen, wie es in Sachen Speed aufm dem Land im 800Mhz LTE Netz aussieht? Oft überlastete zellen oder so?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Wenn Du nach dem Test der CallYa eine bestehende Nummer
auf die CallYa portieren möchtest, ist das nicht möglich!Man kann nur portieren auf eine Solo-Sim (Kein Bundle mit Handy),
es wird dann mit der Portierung die Sim aktiviert und per Post versendet.Dabei ist man leider meistens von den Promotionen ausgenommen,
im Fall des neuen Tarifes kann es also auch diesmal wieder sein,
daß man mit portierter Nummer nur den Standart-Tarif bekommt.
In diesem Fall also nur 100 Einheiten und 250 MB.Ach du s******... :mad: Danke für die Warnung :top:
Denn muss man also die Nummer erst portieren und nachträglich ist dies nicht möglich. So entnimmt man es auch dem Formular auf :http://www.vodafone.de/privat/…tphone-special-tarif.html
(unter "InfoDok 102: Rufnummernmitnahme (pdf)")ZitatSobald die Portierung abgeschlossen wurde, werden Ihnen die SIM-Karte und alle nötigen Unterlagen
zugestellt. Schon sind Sie mit Ihrer alten Rufnummer im Vodafone-Netz erreichbar -
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da sind die Einwohner meines Wohnortes und so mancher Bahnfahrer aber ganz schnell reich.
Wenn man es denn schaft bei o2 1 MB über Edge zu laden

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, sorry schonmal dafür.
Aber die folgende Frage habe ich schon länger im Hinterkopf:Einfaches Beispiel, Mobilfunk-Vertrag mit 100MB High-Speed Volumen, danach Drosselung.
Verstehen die Netzbetreiber das High-Speed Volumen immer als die ersten Daten, die im Rechnungszeitraum übermittelt werden, auch wenn durch örtliche Gegebenheiten nur GSM/Edge zur Verfügung steht, oder werden diese o.g. 100MB erst bei Einbuchung in einen 3G/LTE-Sender "verbraucht"?Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß
ChristianDie verstehen das als die ersten Daten
Die ersten 100MB gibts Speed (egal ob GPRS/EDGE/UMTS/LTE), danach wird gedrosselt... ( Finde auch, dass die Netzbetreiber wenigstens die Daten über 2G nicht mitberechnen sollten, da das ja kein "HighSpeed" ist) -
Würde LTE bei einem jetzigen Wechsel von Prepaid auf Postpaid funktionieren?
-
Bei mir hat das ca. 2-3 Monate gedauert, wenn ich mich recht erinnere... könnte mir aber vorstellen, dass das durchaus auch schneller gehen könnte.