Bei mir hat sich die Uhrzeit beim S4 MINI immer willkürlich verstellt, wenn ich die Simyo Sim eingelegt habe. Seit 1-2 Monaten ca. ist dies nicht mehr der Fall. Die Uhrzeit ist korrekt.
Beiträge von Magnataaa
-
-
21717 Fredenbeck nun auch LTE :top:
-
Die Tarife sind nur für Postpaid, oder? An den Prepaid Surf Flats (500MB für 9,90€) ändert sich nix? :confused:
-
Hier war vom Ortsender nur UMTS & LTE800 empfangbar, GSM war bis vorhin weg. Vielleicht schalten die ja jetzt LTE1800 auf. Zuerst wurde nämlich LTE800 aktiviert.
-
Hier in Niedersachsen gibt es noch recht viele Stationen ohne DC-HSPA+...
-
Oha, Klasse ein live test. Leider wohne ich nicht in der region
Auch ist richtig viel an Informationen klar strukturiert auf der Seite zu finden.Netz wird dann wohl o2.de+ :p
-
Also bei Congstar wird der Upload laut speedtest.net (ich weiß bei Drosselung nicht genau) auf ca 64 kbit/s gedrosselt und nicht auf 16. Jedenfalls endet wenig im Timeout.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich bin im Service Mode Hauptmenü einfach auf Punkt 7 (DEBUG SCREEN) und dann auf Punkt 7 (WB-AMR SETTINGS) und dann auf Punkt 1 (WB-AMR ENABLE). Danach war dann auch GSM aktiviert, nicht nur UMTS.Danke, ist bei mir leider nicht so :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also bei meinem Samsung S4 kann ich es aktivieren. Details siehe Signatur. Dürfte auch bei einigen anderen Samsung Modellen gehen (leider nicht beim Alpha, da ist standardmäßig nur UMTS WB on).Status bei meinem S4:
WB_AMR SETTING: ON
GSM WB: ON
UMTS WB: ONIst es bei dir extra aktivierbar also unter "WB-AMR SETTINGS" ?
-
Mein S4 MINI zeigt im ServiceMode auch an " GSM WB: OFF" und ich kann es nicht ändern bzw aktivieren :mad: