Kann es sein, dass Tkom LTE sender akti sind, aber noch nicht in der Karte eingetragen sind? :confused: :confused:
Beiträge von Magnataaa
-
-
Wollt grad sagen, das ist schon seit ein paar Monaten möglich

-
Hier kann eine neue NodeB auch laut Karte nur max. 10 MBit/s, obwohl dort Lte mit ca. 55MBit/s gehen soll (LTE war vorher schon installiert) :mad:
-
Ha die Rundstrahler hab ich also doch schon gesehen und auch als Rundstrahler erkannt

Kann versuchen den mal zu Fotografieren wenn es denn sicher einer ist... kann das sein, dass die Dinger in der EMF Datenbank als "Sonstige Funkanlagen" gekennzeichnet werden :confused: -
Hat jemand mal ein Foto oder eine Beschreibung für einen Rundstrahler
hab davon nichts richtiges im netz gefunden... -
Werde es wohl wieder deinstallieren... Danke!!

-
Es stimmt schon, dass gerade in Städten die Reichweite teilweise echt ein Witz ist....trotzdem gibts auf dem Land auch Sender , die auch in 6km Entfernung empfangbar sind indoor LTE

-
Dafür, dass sich die Telekom meistens zurückhält in der sendeleistung an Landesgrenzen, reicht das gsm signal von der telekom neben eplus am weitesten nach Dänemark hinein :top:
-
Wusste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte
Kann gut sein , das mit dem LTE. Der von den Antennen angepeilte Mast sendet mindedsten UMTS 2100 und 900 :top: Werde die Tage mal versuchen, genaueres rauszufinden ... Das Internet über diese Antennen war im Sommer 2013 über lastet, kann also gut sein, dass es sich um LTE handelt, da wirklich viele Häuser über diese Antenne verfügen. Einige jedoch um einen anderen Typ, Foto folgt eventuell morgen :top: -
Nein, bin in Dänemark... Hier hat fast jedes Ferienhaus eine Art DSL antenne?! Diese zeigen alle in eine Richtung... Deshalb vermute ich dass es eine Art Richtfunk DSL ist für Ferienhäuser, die keine Leitung gelegt bekommen haben. Diese Antenne vom Foto istb auf einem Stromverteiler (fragt mich nivhtb warum) ... Vielleicht nebenbei ein Verteiler für "DSL"
Hört sich kompliziert an aber ich würde gerne wissen ob jemand genaueres weiß?
:top: