http://s14.directupload.net/images/141101/9ud3fvfv.jpg
Kann mir jemand sagen, um was für eine Antenne es sich handeln könnte und wo für diese benutzt wird :top: danke!
Beiträge von Magnataaa
-
-
denke mal er meint 1GB für 12,90€ und 100 Minuten für 6,90€? :confused:
-
aber es geht doch bei penny nicht erst seit gestern nicht mehr, oder?

-
Hallo,
ich bin am überlegen auf Whatsapp+ umzusteigen. Hat jemand Erfahrung was die Sicherheit angeht? Whatsapp+ ist ja nicht direkt vom "Hersteller" sondern von einem privatem Entwickler... Denkt ihr, dass dieser irgendwie zb Nachrichten "mitliest" oder ob es sonst noch Sicherheitsunterschiede zur normalen Version gibt :confused: ?
-
Habe beobachtet, dass ich hier an einer bestimmten Stelle eine komische Zelle empfange, da die zelle ein total andere LAC hat (anstatt ,wie hier in der Umgebung üblich, 1969 jetzt 21220... auch habe ich beobachtet, dass wenn keine daten fließen das Handy IMMER auf Hspa, nicht wie üblich auf UMTS (3G) , umschaltet :confused:
Ping ist eigentlich immer bei 200ms, Download bei rund 1 MBit/s upload bei 0,02. :mad:
Auch kann die zelle nur HSPA+, kein, wie sonst bei der telekom eigentlich komplett ausgebaut, DC-HSPA+... Und der Sender im ort sendet auch nur HSPA+, deshalb müsste es wohl von da kommen :confused:Hier ist plattes Land, es kann also icht sein, dass ich etwas von weit weg empfange (was bei der tkom ja eh fast nicht geht

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Und kommen da auch Daten ?Hier bei mir nahe Stade GARNICHT, an noch kleineren Dörfern teilweise, aber oft ebenfalls nichts.
-
Naja nicht direkt Städte, ich meinte eher den Großraum bis Cuxhaven...

Dort hat eplus höchstens in Bremen und oldenburg und erst ab Hamburg bzw. Buchholz lte... Dafür aber eine relativ gute UMTS Abdeckung...( und bei GSM leider oftmals nur GPRS)
o2 hat entlang der Autobahn fast GARKEIN UMTS geschweige denn LTE und versorgt das platte Land nur mit GSM (dafür aber wohl EDGE)
-
Hier zwischen Hamburg und Bremen hat Eplus zwar viel mehr UMTS als o2, aber eplus erstaunlich viele GPRS only Standorte, an denen bei o2 wenigstens EDGE geschaltet ist :mad:
-
Also mein S4 Mini hat Stereo UKW Empfang...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Eben, beim S4 hab ich bis einschließlich -79 dBm 4/4 Balken, bei UMTS bis einschließlich -89 dBm.Ah okay, hatte gedacht, dass beim Note 3 das bei UMTS und LTE gleich ist und sich nur von GSM unterscheidet. :top: