Sieht in der Tat so aus :D. Wenn man CM und MLS vergleicht, dann stimmt das wohl :top:.
Genau das habe ich auch getan, danke :top::D
Das verzerrt das Bild leider momentan ziemlich. Scheint auch immer mehr Sender zu betreffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht in der Tat so aus :D. Wenn man CM und MLS vergleicht, dann stimmt das wohl :top:.
Genau das habe ich auch getan, danke :top::D
Das verzerrt das Bild leider momentan ziemlich. Scheint auch immer mehr Sender zu betreffen...
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Im Elbe-Weser Dreieck tauchen in maxomagiers Karte sehr viele neue Sichtungen auf. Es scheinen aber nahezu alle darin begründet zu sein, dass der TAC geändert wurde. Kannst du das bestätigen?
Der bundesweite LTE-Ausbauhinweis ist nicht mehr da :top:
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Für die eNB ID 22913 in Ebersdorf muss ich dich leider enttäuschen. Dort haben sich die Einträge von ehemals e-Plus geändert. Dort wird also früher oder später TEF LTE kommen. Die 3x3 Einträge auf 30,4m gehören zwar zu VF, beinhalten aber auch bisher nicht aktives MB2100 :top:
Von der Methode von xeno6 habe ich auch mal gehört. Ein Versuch ist es wert. Hatte total vergessen, dass das S7 ja kein Snapdragon mehr verbaut hat. Sorry :o
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] Hast du mal Network Signal Guru probiert? Damit klappt es bei mir auf dem S5. Root hast du ja. Kannst es ja mal versuchen und berichten :top:
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Also, du solltest Recht behalten mit deiner Vermutung, was 22704 Farven anging. Es handelt sich um die [h=4]eNB ID 20275[/h] Dort ist wirklich, neben bereits bestehendem L800 und GSM900, LTE 700, 1800 4x4 und 2100 4x4 geplant. Bin mal gespannt, ob es wirklich alles so kommt. Die Panels müssten die Bänder unterstützen. Sind aber noch nicht dafür verkabelt. Scheinbar wurde der Standort noch nicht angefasst. Wäre schon genial, wenn das so kommt. Das muss dann als Festnetzersatz gedacht sein. Gerade, weil man da mit L2100 nicht viele Haushalte erreichen wird.
Laut STOB passiert das dann wahrscheinlich auch mit 21726 Hagenah/Heinbockel.
Das ist die eNB ID 20277.
Nur, um mal deine ganzen Sichtungen in der Ecke hier zu unterstützen
Das heißt, wenn man bestehendes und genehmigtes Spektrum nur zwischen den Technologien umschichtet, und an den Sendeleistungen nichts andert, benötigt es keine neue StoB?
Kann man so sagen, ja. ![]()
Ich weiß nicht genau, wie sich die Sicherheitsabstände berechnen. Diese dürfen sich nicht ändern. Wie genau das mit der Sendeleistung zusammenhängt, weiß wohl nur die Bundesnetzagentur ![]()
21644 Sauensiek hat nun LTE800 bekommen. Dann kann Beckdorf, das Nachbardorf, nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dort ist LTE seit 2016 beantragt. Harsefeld scheint auch schon per RiFu angeschlossen zu sein, sodass dort bald endlich mal LTE800 und LTE1800 starten könnte.
800+900+1800(4x4)+2100/2600(4x4) ist bei VF gerade, nach meinen Beobachtungen, nicht unüblich ;)...
Wäre natürlich auch schön, hab die STOB mal beantragt. Die sollen lieber mal mehr Standorte hier bauen, als die Kaff-Dinger so hochzufahren
Aber beschweren würde ich mich natürlich nicht, je mehr Kapazität, umso besser. ![]()