Jede CallYa-Karte sollte auch WebSessions machen können. Werf mal den Vodafone-Kram (Systemeinstellungen » Software) runter und probier beispielsweise direkt die Nokia PC Suite » Internetverbindung » Manuell und den Zugangspunkt event.vodafone.de. Klappt es auch damit nicht?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bei ausgeschaltetem Handy:
*+grüner Hörer+3
Dabei auf PowerIst das für ein Nokia N82 der richtige Trick? Geht das jetzt wieder? blaba, hast Du eine Sicherung der PC-Suite oder von der Speicherkarte wieder eingespielt? Speicherkarte im Gerät?
-
-
MediMax, Heidelberg: [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]Xtra Pac T-Mobile web’n’walk Stick[/url] ~ 65 Euro (falls ich mich nicht verguckt habe)
Ob das Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden (guenstiger.de, Geizhals). Empfand den Preis gut, habe aber nicht zugegriffen, da ich mir lieber eine PC-Card mit den selben Leistungsdaten (ohne Net-Lock) bei eBay gebraucht für knapp 55 Euro schieße. -
mattzer, Du brauchst Unterordner in IMAP4? Oder noch was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von FreidhofH
kurz nach dem Senden kommt aber die Fehlermeldung "Sendung fehlgeschlagen".Dann hätte die Anlage nicht mal OBEX-Push!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FreidhofH
Ich habe jetzt nochmal die BT Profile von 6233, 6131 und N82 verglichen, weil beide erstgenannten funktionieren tadellos. Das N82 hat die gleichen Profile wie die anderen beiden bis auf GAP (Generic Access Profile).Das Nokia N82 hat GAP ebenfalls. Das Problem ist wohl, dass Deine Opel-Anlage einfach nicht mit Symbian klar kommt. Profile sind da jetzt recht egal. Nokia hätte das wohl wahr besser machen können, S60 hat sich seit dem Nokia 7650 aus dem Jahr 2002 (!) keinen Millimeter bewegt*. Opel muss einfach nachbessern …
* Seit S60 3rd Edition Feature Pack 2 könnte das besser sein, da endlich PBAP unterstützt wird. Frag mich aber nicht, ob das Deine Anlage kann oder mal können wird …
-
firewalldevil, half dies nicht?
-
-
Externer SIM-Modus = SAP, was ich von Opel (GM) noch nicht kenne. Kannst es ja mal an machen und danach die Kopplung löschen + neu anlegen.
FreidhofH, warum genau hat Trick-C nicht geklappt? Konntest Du Dein Auto gar nicht erst finden oder verbinden oder nahm das Auto die Visitenkarten nicht an?
-
mr-it, beide haben den aktuellen NetFront-Browser an Bord. Beim Samsung U800 aber angeblich ohne Breitbild-Funktion. Kann ich ehrlich nicht glauben. Am besten noch mal nachfragen …