Beiträge von Abi99
-
-
-
fire84, ist Dir Dein Sony Ericsson K800i kaputt gegangen? Ein Sony Ericsson V630i wäre ein kompletter Rückschritt (Kamera, Bildschirm), nur halt dünner. Hol Dir wenigstens ein Sony Ericsson K610i, also die freie Variante.
Pooz, Sony Ericsson K770i?
-
mobilcom: 239,- Euro
Ist schon mal wer in einem mobilcom-Geschäft gewesen und hat nach dem guten Stück gefragt?
ZitatOriginal geschrieben von BigWolf
Witzig, dass mobilcom die VoIP-Funktion mit keinem Wort erwähnt.In meinem freenet-Prospekt steht es auf der letzten Seite und VoIP wird groß beworben. Kaufen oder Warten? Immer diese endlose Frage.

-
Zitat
Original geschrieben von tws
Empfohlen wurden mir bereits von Freunden das HTC Touch und das SonyEricsson P1i.Da hast Du gute Freunde – mir wären die beiden auch eingefallen.

Es stellt sich mir nur die Frage, warum Microsoft Windows Mobile nicht so gerne gesehen wäre und ob Du Dir sicher bist, dass eine Stift-Eingabe wirklich sein muss. Wireless-LAN willst Du nutzen für …?
-
Oder eine Nokia 616 mit Hörer …
Das Laden – falls dies wirklich nötig ist – müsste dann aber über eine Extra-Halterung erfolgen. -
gsm-unlimited-de, das Kupfer im dem Gerät ist wahrscheinlich Made in Africa – steht ebenfalls nicht drauf. MediaTek liefert soweit ich das bis jetzt verstehe nur die Platine und die Software. Ich denke mal, dass das Gehäuse doch noch von Elson stammt und damit die Endfertigung durchaus in Südkorea sein kann. Wird schon passen.
-
Dann ist da was arg schief (Server-Anbindung an Backend?), denn SyncML läuft eigentlich so gut wie nur über UTF-8. Aber ich kenne Deine Server-Software nicht.
-
Such mal nach YamiGo oder chatNU.
-
Hast Du einen Proxy in Benutzung?