-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich will halt zu Hause nicht immer mit Laptop surfern sondern auch mal das Handy dafür nutzen.
Abgesehen von Deinem Telefonbuch-Problem, wenn Du Wireless-LAN eigentlich nur daheim zum Surfen oder E-Mail nutzen willst, also kein VoIP brauchst, wäre vielleicht auch Bluetooth eine Möglichkeit …
-
Ich habe letzt dank der Frankfurter Allgemeine Zeitung zufällig diese Quelle gefunden. Habe dort aber noch keine Bestellung gewagt. Aber sehe gerade, dass es gerade noch eine Diskussion gibt …
-
-
Nutzt Du die Software von E-Plus („E-Plus Online Connect“)? Hast Du die aktuellste Version?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Modelle, die ich kenne und zusätzlich noch ausprobiert habe (nur GSM), hatten es alle (mal mit Ausnahme der Billiggeräte) ... oder du hast dich in den Weiten der in meinen Augen gewöhnungsbedürftigen Samsung-Menüführung "verlaufen".
Kannst Du mir da irgend einen Anhaltspunkt geben? Profile in den Telefon-Einstellungen oder Alarm in den Kalender-Einstellungen? Modell-Namen?
Wenn Du es im Laden gekauft hast, dann kannst Du noch auf die Kulanz des Händlers hoffen. Ich frage mich, warum man bei einer Produktunterstützung noch anruft, wenn man Telefon-Treff.de kennt.

-
- Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » E-Mail » Name Deines Kontos » Verbindung » Eingehend bzw. Ausgehend » Zugangspunkt » Immer fragen
- Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Zugangspunkte » Optionen » Neu » Name von Zugangspunkt » internet.wind
- Menü » Installationen » Programm-Manager » Gmail » Öffnen » Zugangspunkt » …
Hilft dies?
-
forumspass und Kölner, hilft dies?
-
tatanka70, ich bin nicht unbedingt ein Motorola-Versteher, daher kann ich nur nur allgemeine Ideen beitragen, die Du aber vielleicht schon abgearbeitet hast. Hoffentlich hast Du Deine Kontakte irgendwo in einer Sicherungskopie.
Aber vielleicht hat jemand noch einen bessere Idee.
-
Zitat
Bei allen mir bekannten Samsung-Geräten (mit in etwa vergleichbarer Ausstattung) ist es möglich, einen lauten und andauernden Alarmton für Kalendereinträge zu wählen.
Wie geht das? Ich finde den Menüpunkt in keinem meiner Samsungs.
Zitat
Nach zwei Werkstattaufenthalten kann ich das Gerät natürlich nicht mehr eintauschen.
Verstehe ich nicht. Meinst Du, dass Dein Widerrufsrecht? Ist Deine Gewährleistung-Frist auch schon abgelaufen? Das einfachste wird aber der Gang über eBay sein …
-