Keine Ahnung (ob) was in der o2-Version anders ist, aber hilft vielleicht dies?
Beiträge von Abi99
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Wer ist überhaupt Elson?ELSON Produktübersicht
Sind zwar Koreaner, machen aber (in denen Modellen, die ich bis jetzt in der Hand hatte) nichts anderes als für die taiwanesische Firma MediaTek neue Umverpackungen zu bauen. Wobei dieses Modell kein MediaTek zu sein scheint? -
-
realice, das Motorola Z8 basiert auf Symbian UIQ und wird (laut Handbuch) von der Motorola Phone Tools-Software gar nicht unterstützt.
Timba69, ich denke dies wird Dir weiter helfen, falls Du Motorola PcSync nicht bereits schon gefunden hast – steht in meinem Handbuch auf Seite 53. Hätte diese Information aber auch fast übersehen.
:pEin wenig spät, aber ich habe mal geantwortet, falls das hier jemand über die Suche findet …
-
Ich vermute Du meinst das Handytick-Angebot mit einem Vodafone-Vertrag im Tarif „KombiComfort Wochenende“. Ein Vertrag zur Finanzierung eines Mobiltelefons … mein Tipp: Hol Dir das Gerät ohne Vergünstigung, dann tut das entweder richtig weh oder man holt sich das, was man braucht und will. Im Moment weißt Du weder welchen Vertrag Du nimmst noch welches Gerät Du haben willst; das empfinde ich als doch etwas quer!
Egal, von was für eine Auszahlung meinst Du? Was hast Du im Moment? Ungenutzte CallYa und …? Ist Dein Samsung D500 wirklich schon so fertig?
-
Ostsol, was spricht denn gegen eine Guthabenkarte und Dein jetziges Samsung D500?
-
Installier mal ganz normal die PC Suite, öffnen, ignorier die Assistenten, Software-Updater öffnen und dann lässt Du die aktuelle Version automatisch laden. Alles wieder schließen und dann Microsoft Windows » Start » Einstellungen » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager » USB-Controller und schau ob ein Ausrufezeichen-Icon bei Deinem Kabel ist. Rechts-Klick darauf » Treiber aktualisieren. Half das? Bin mir aber nicht sicher, ob ich genau Deine Kombination hier auch habe.
-
Ostsol, versuchst Du Deine SMS mit (deutscher) korrekter Groß-/Kleinschreibung zu verfassen? Das Samsung G600 hat das Problem, dass Du über die Raute-Taste Abc » ABC » abc » 123 » Abc hast. Aber daran kann man sich gewöhnen.
Verarbeitung: Was verstehst Du darunter? Soll es sich gut anfühlen oder ohne Macken daher kommen oder über die Nutzungsdauer wenig Macken bekommen? Das ist wie Empfangsqualität eher was für die Zeitschrift connect.
Insgesamt fällt mir ein Ratschlag für Dich schwer. Du mischst UMTS-Modelle, GPS-Modellen, Kamera-Modelle. Stellst hier und da Fragen, aus denen ich nicht schlau werde. Daher meine allgemeine Antwort für Unentschiedene: Wenn Du im Moment ein Samsung hast, dann bleib einfach bei Samsung. Portiere Deinen Vodafone-Vertrag (?) auf eine günstige Guthabenkarte und benutze Dein Samsung D500 einfach weiter. Hat es schon stark gelitten, dann hol Dir ein Samsung D900i, da es der direkte Nachfolger von Deinem Modell ist. Ansonsten musst Du Dir überlegen, ob Du Dich selbst mal reinfuchst (Zeitschriften kaufen) oder gar Dein Schicksal vertrauensvoll einem Shop-Mitarbeiter überlässt. Gerade heute war ich in einem Shop um einen Schnapper einzukassieren, vielleicht lag es daran oder dem schönen Wetter, aber wäre ich mit meinen Verträgen nicht so zufrieden, ich hatte mich jedenfalls so wohl gefühlt, dass ich fast mal eine Beratung über mich hätte ergehen lassen. Die führen Dich machmal auch ganz lieb durch die Angebote.
Ich will Dich nicht angreifen oder so, ich bin halt nur unentschlossen, was ich Dir empfehlen soll.
Aus Deiner aktuellen Liste nähme ich ein Sony Ericsson W890i, welches in der Vodafone-Schwarz-Variante einfach nur gut aussieht, da man dort GPS auch nachrüsten kann (Adapter oder Bluetooth; Route66 kenne ich nicht; Nokia Maps ist aber als Orientierungshilfe für mich als Fußgänger in einer fremden Stadt einfach nur sau praktisch) und ich Nokia Symbian/S60 einfach nicht mag. Samsung ist zwar nett, mir fehlt aber dauernd was. Meine persönliche Meinung.