Beiträge von Abi99
-
-
Nokia AD-5B: Über die Suche findest Du dann auch einen Testbericht.
Mein Tipp: Schenke ihr zum Muttertag ein Nokia 2630 oder gar was besseres. -
Little.Alien, dürfen wir fragen, was genau nicht funktioniert, denn ich wüsste nicht, dass ein Nokia DLR-3(P) überhaupt einen Treiber braucht. Wenn dann braucht man einen Treiber für das Mobiltelefon.
-
Läuft denn die Nokia D211 Software nicht ordentlich? Dort einfach E-Plus auswählen und schon geht es hier los.
-
Es gibt aber schon Möglichkeiten, auch ein S40 recht ordentlich platt zu machen.
Steini0509, kommt wahrscheinlich zu spät, da Du es schon verkaufen willst, könnte es aber trotzdem sein, dass Du die Dienstmitteilungen ausgemacht hattest: Nokia » Menü » Internet » Einstellungen » Dienstmitteilungen » Empfang » Ein?
-
-
zelle15, die Antwort kommt etwas spät, aber hast Du mal alle Kopplungen in der Freisprecheinrichtung gelöscht? Es kann sein, dass Deine Anlage nur mit dem erst gekoppelten Mobiltelefon automatisch reden will.
-
Die Webseiten zur Produktunterstützung des Nokia 6300i sind verfügbar. Wer also nicht mehr warten kann, schaut sich die schönen Animationen an und liest sich gewissenhaft die Bedienungsanleitung zu den neuen Themen Karten, WLAN und VoIP durch. Ich bin schon fleißig am Lernen.

Da die Nokia GPS-Bluetooth Empfänger ja in vielen Tests nicht so gut abschneiden, ich aber bis jetzt nur Nokia Geräte mit internem GPS hatte: Verkraftet die Karten-Anwendung für Symbian/S60 auch Empfänger anderer Hersteller oder muss ich einen von Nokia kaufen?
-
-
Tom, warte bis Dein Mobiltelefon da ist und schau dann nach. Viele Modelle kann man heute bereits direkt über USB füttern. Da China normalerweise ebenfalls 220 Volt nutzt, brauchst Du nur einen einfachen Adapter. Geh mit dem Strom-Adapter dann in den Elektro-Markt und suche das passendes Gegenstück (oft US » Euro). Ich habe meinen Adapter für so gut wie nix beim Saturn gekauft – selbst im Netz waren alle Gefundenen teurer.