Ist das Opera Mini 4.1 Beta? Keine Ahnung, aber installiere mal nur die JAR-Datei und las die Finger von der „Signed“-Version. Aber ich würde so was in Forum von Opera Mini fragen …
Beiträge von Abi99
-
-
Weiterstadt (Freitag, 02. Mai): Sony Ericsson K800i Velvet Black (Frei von Lock und Branding): 125,-
Gilt jedenfalls für mein gekauftes Gerät: Frische Produktion und aktuelle Firmware 8BF schon drauf. Die Palette war Mittags aber kaum angeknabbert. Ob das ein Schnapper gegenüber dem Loop-Paket für 6 Euro weniger ist, muss jeder selbst wissen. Ich hatte an dem Tag keinen Bock auf Zettel-Ausfüllen.
-
THWS, (ich denke) ich habe dieselbe Software-Version, die Du hattest – ich kenne in Deutschland nämlich noch keine Neuere. Aber Ihr braucht Euch nicht an die Gurgel gehen, denn eine Installation ist eben nicht so einfach wie bei anderen Herstellern, sondern verläuft so wie beschrieben.
CastorII, was geht bei Dir nicht? Hast Du meine Anleitung nachvollziehen können?
-
kball, ich dachte eher an die Premium-Version der Volkswagen-Freisprecheinrichtung.
-
Tobbi, macht Deine Uni nicht TTLS/PAP? Aber Ihr habt ja noch weitere Möglichkeiten …
-
Keine wirkliche Antwort, bevor aber gar nichts mehr kommt, rate ich für den Einstieg und ersten Überblick zu einer Zeitschrift, zum Beispiel die auto connect …
-
Zitat
Original geschrieben von henry9119
War eigentlich mit POP3 immer zufrieden und brauche auch die Imap-features nicht wirklich...Doch, denn genau für Dich ist IMAP4 gedacht!
Sollen die E-Mail-Nachrichten zentral auf einem Server liegen bleiben, dann nimmt man IMAP4. Sollen die E-Mail-Nachrichten von einem mobilen Gerät (wie Deinem Mobiltelefon) bearbeitet werden können (löschen, als gelesen markiert), aber am Ende auf einen stationären Rechner landen (wie Deinem Comuter zu Hause) auch dann benutzt man IMAP4.
POP3 benutzt man nur dann wenn es kein IMAP4 gibt oder eben alle Nachrichten aus der Mailbox entfernt und lokal gespeichert werden sollen – und das sollte man auch nur dann tun, wenn die eigene Mailbox eine zu geringe Speicherplatzgröße hat, denn normalerweise erlaubt ein IMAP4-Client auch ein Offline-Lesen bereits geladender Nachrichten. Den Trick mit POP3+Nachrichten-nicht-löschen ist keine saubere Lösung. Im Internet findest Du viel zu dem Thema (POP3 UIDL) und ich rate Dir einfach auf IMAP4 umzusteigen. Wer heute noch POP3 benutzt, sollte sich das sehr genau überlegen.
Sollte aber ProfiMail im gleichen Moment wie der Nokia Client besser abschneiden, solltest Du Nokia mal einen Hinweis schicken. Vielleicht stimmt was in der Umsetzung nicht. Wobei allerdings 1 MByte für mehrere tausend Nachrichten sehr wenig wäre, wenn der Nokia Client wirklich alles liest – irgendwas intelligentes macht der Client also doch.
-
Micha, „einfach“ die Datenkonten verstellen und Ruhe ist.
-
Gleichzeitig nutzen? Ich helfe Dir jetzt wenig weiter, aber für die nächste Kaufentscheidung heißt das Stichwort: Multipoint …
-