-
Auch wenn es wohl keinen mehr interessiert, der Vollständigkeit wegen:
Zitat
Original geschrieben von Abi99
… ist die Firmware vom September oder jünger, dann kann es A2DP. Daher kann das Nokia 6111 und Nokia 6270 auch noch kein A2DP.
Nein.
Ich habe mir jetzt für mein Nokia 6270 die Firmware in Version 03.90 durch einen Service-Center aufspielen lassen, da es über das Service-Update nur die Version 03.81 gibt (danke für den Tipp hier aus dem Forum, top!), allerdings hat es trotzdem weder A2DP noch den neuen E-Mail-Client. Wäre auch zu schön gewesen.
-
Etwas spät, aber hilft Dir vielleicht diese Diskussion?
-
Wüsste nicht wie das mit der PC Suite geht, bin aber auch nicht so der Windows-Hase, daher kann ich nur die Gegenfrage stellen, ob Du schon eines dieser Software-Titel ausprobiert hast? Naja, vielleicht weiß noch jemand anders mehr.

-
sn1, sonst kein Service in der Nähe? Wenn es weniger als sechs Monate sind, jag es an Amazon zurück. Kann ja nicht angehen, dass die Rechnungen ohne Seriennummer verschicken.
:flop:
-
sunshine-m, klappt es inzwischen?
Vielleicht hast Du ein Vorführgerät erwischt und die Software hat sich verhakt. Die aktuellen Nokia Series 40 5th Edition Deines Nokia 5310 XpressMusic kann man sehr gut selbst beinahe komplett zurücksetzen. Ansonsten wäre wohl eher die Abwicklung über Deinen Verkäufer eine Idee (Gewährleistung, Widerrufsrecht).
-
Da auch Meinungen gefragt sind: Falls Netzempfang bei Euch gegeben sein sollte, Service aufsuchen. Falls keine Garantie mehr besteht, Verkäufer aufsuchen. Falls Verkäufer keine Lust hat seine Gewährleistung zu erfüllen, Moderatoren bitten den Beitrag in die Lötstation zu verschieben. Klingt für mich aber nach: Hol Dir lieber ein weiteres Gerät.
-
Krieger91, wahrscheinlich zu spät aber hilft vielleicht dies?
-
Ich habe jetzt auch keine genaue Antwort auf das konkrete Problem, aber bevor Ihr in den Service aufsucht, habt Ihr schon das Gerät wirklich komplett zurückgesetzt und dann das Software-Update drüber laufen lassen, oder?
-
Lest Euch bitte, bitte dies durch. Da wird auch erklärt welches Profil für was da ist. Sind dann noch Fragen, fragen.
-
galahad13, dann darf man aber auf dem PC nichts mehr ändern. Oder meinst Du im Konfliktfall? Auch das geht bei mir nicht, da Löschungen wieder kommen.