Müsstest Du mal fragen, was die mit Neuanschluss meinen. Nicht dass die erkennen, dass bisher kein Internet anliegt und das „Neuanschluss“ nennen. Ansonsten halt 1&1 – dann ist die FRITZ!Box eh gleich dabei.
Beiträge von Abi99
-
-
MediaTek als Chip-Hersteller würde ich an Deiner Stelle meiden, wegen den Software-Updates. Da hat MediaTek in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Das HTC sehe ich nirgends für unter 150 € oder habe ich eine Aktion verpasst? Warum kein Moto G4? Warum kein Apple iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Erlaubnis, die sich MS innerhalb des Insiderings geholt hatVielleicht war Deine Datenschutz-Einstellungen irgendwie quer und das hat das nebenbei wieder korrigiert. Auf jeden Fall spannende Rückmeldung von Dir, weil auf Microsoft-Answers einige User trotz vieler Kniffe nicht weiter kamen.
-
Wenn Ihr wieder mal das Problem habt, schaut nach, ob die Navigationshilfe erscheint. Ansonsten präventiv gleich ausschalten…
Die Deutsche Telekom cached Microsofts IP-Adressen seit Februar nicht richtig. Irgendwie irre, dass zwei Großkonzerne so etwas nicht auf die Reihe bekommen. Wenn die bei Euch nicht an war, habt Ihr ein anderen Problem. -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Für x2x-Geräte gibt es wohl keine Update-Möglichkeit?Das wird in diesem Thread behandelt…
Übrigens laut einer Meldung in der App Feedback-Hub vom 26. April sind die oben genannten Schritte sogar offiziell so vorgesehen. Ich habe gerade kein x2x zur Hand, aber vielleicht hast sich Microsoft erbarmt und lässt die Leute über die App Windows-Insider (und irgendeinem Ring) wieder direkt updaten. Probier das bitte mal vorher und berichte!ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Lumia 820: 10.0.10586.494Da ist was krumm. Eigentlich müsstest Du eine neueren OS-Build haben; aktuell .916. Dein OS-Build ist vom Juli 2016. Bitte gehe mal in Alle Apps » Windows Insider. In welchem Ring bist Du aktuell? Bitte gehe mal ganz raus aus dem Windows-Insider-Programm. Welchen OS-Build bekommst Du dann über Alle Apps » Einstellungen » (Update ») Handyupdate. Kann ich selbst nicht testen, weil ich kein Lumia in dem Zustand habe. Daher bitte berichten, auch wenn sich nix geändert hat.
-
Ja, es muss nicht an Deinem LG alleine liegen. Dürfte das Zusammenspiel von LG und Microsoft Mobile sein. Hilft halt nur alles nix. Wenn es nicht geht, geht es nicht und keiner kümmert sich drum. Beispielsweise klappt bei mir ein Samsung nicht. Mit einem Miracast-auf-HDMI-Adapter kannst Du das Problem umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
wobei ich wohl hier lieber Neuware vom Händler mit Garantie bevorzugeDie 7412 sind normalerweise Durchreichungen aus Neuverträgen, also nagelneu. Die Rufnummer kannst Du auch nachträglich portieren oder hätte Easybell auch das nicht erlaubt? Normal ist das nicht, also immer mal wieder schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
der Internetanschluss ist von der Telekom.Dann gehe im Internet-Browser (Computer oder direkt im Lumia 550) mal auf die Webseite „eas.outlook.com“. Erhältst Du die T-Online Navigationshilfe oder eine Webseite von Microsoft?
-
Oder FRITZ!Box 7412 bzw. 7362 SL mit ebenfalls für unter 35 €.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
zwei bis drei externe VoIP-Anbieter mit Wahlregeln für Auslands- und Mobilfunkgespräche verwaltenDann sind die Telekom Speedports raus, weil die offiziell keine anderen Anbieter unterstützen. Manch ein Anbieter funktioniert, aber die Telekom kümmert sich im Fehlerfall keinen Deut um Dich. Und das obwohl die Telekom von dem Standard SIP/RTP profitiert, weil die Telekom so billige Zugangsboxen beschaffen kann. Unverschämtheit.
Die 7340 reicht dicke. Aber Du kannst in eBay auch eine FRITZ!Box 7412 oder 7362 SL nehmen. Diese beiden Modelle bekommst Du inklusive Versand bereits unter 35 €. Wenn WLAN nicht ausreicht, kannst Du die Boxen mittels FRITZ!WLAN Repeater 450E erweitern. Als Schnurlos-Telefon empfehle ich das Gigaset CL660HX. Als Internet-Anbieter würde ich Easybell oder 1&1 nehmen.