-
jd_cort, ja kann man. Es ist eine normale FRITZ!Box und entsprechend kannst Du WLAN über das Web-Menü auch ausschalten: fritz.box » WLAN » Funknetz.
Was Dir 1&1 da anbietet ist ein Witz – wäre nämlich in beiden Fällen das gleiche Gerät geworden. Aber wie verbindest Du Deine WLAN-Repeater mit dieser Zugangsbox? Wenn Du im Haus noch irgendwo eine TAE- oder IAE-Dose hast, könntest Du Deinen Anschluss auch dorthin legen. Dann sparst Du Dir mindestens einen WLAN-Repeater und damit Strom.
-
-
Das ist „lediglich“ ein Übersetzungsfehler (Quelle). Alles was Du machen kannst ist, das über die App Feedback-Hub zu melden.
-
Ich hatte es selbst noch nicht einmal in der Hand, daher nur als Hinweis: GSMArena hat das Moto G% ganz schön verrissen…
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Unter Windows 10 Mobile aber auch unter Windows Phone 8.1 kann man sich mehr Kacheln auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Also eine Spalte mehr.
Wie mayba bereits schrieb, ist seit Windows 10 Mobile die Anzahl der Kacheln von zwei Einstellungen abhängig. Mehr dazu in diesem Thread…
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Auf der Homepage sind Modelle noch aus 2014. Ist da seitdem nichts mehr nachgekommen?
Hilft GSMArena.com? Vertu behält die Modell-Namen bei, teilweise auch die Gehäuse, ändert aber ab und zu das Innere und vergibt dann neue Modell-Nummern. Beispielsweise basiert das aktuelle Vertu Signature S nicht mehr auf der Nokia Series 40 5th Edition (Software-Release PR7.2; Modell-Nummer RM-266) aus dem Jahr 2008 sondern auf etwas eigenem. Das aktuelle Signature Touch stammt aus dem Jahr 2015 (Snapdragon 810; Android 5.1). Aber wie c-walt bereits schrieb, seit dem Inhaberwechsel Ende 2015 habe auch ich nur Varianten aber keine neuen Modelle gesehen. Ob das für Februar 2017 angekündigte Signature Constellation (Snapdragon 820; Android 6.0) endlich draußen ist – keine Ahnung.
Vertu betreibt immer noch sein Boutique-Konzept beispielsweise in Frankfurt und München. Auf der Homepage findest Du auch Boutiquen im Ausland, wenn Du beispielsweise einen Stopover machst. Im Gegensatz zu den Retailern sind Vertu eigene Boutiquen meiner Erfahrung nach entspannter – also dort darfst Du auch legerer auftreten. Bei einem Shop-im-Shop ist dann alles ganz zwanglos, beispielsweise in London bei Harrods oder Selfridges. Aber auch in manch einem Flughafen steht eine Stehle, beispielsweise in Frankfurt in „Christ“ Shops – wobei ich die Stehle nur in jenen Shops in Erinnerung habe, die hinter der Passkontrolle waren, also im nicht-mehr-Schengen-Bereich.
-
Das Apple iPhone 5c bekommst Du ab und zu für den Kurs – refurbished. Aber ich würde ein wenig aufstocken und Apple iPhone SE nehmen. Das bekamst Du die Woche bei Netto für 300 €. Angeblich bereits abgelaufen. Aber vielleicht noch gültig. Siehe Krokodil-Farm: ID 993682.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
die hatte ich eigentlich auch noch zwei Mal extra geprüft.
Ich vermute, dass es unsichtbar in der Registry noch viel mehr Einträge gibt und sich dort irgendwas verstellt hat(te).
Zitat
Original geschrieben von mayba
Microsoft verfranst sich da gerade ein bisschen.
Das kannst Du laut sagen. In Microsoft-Answers schlagen reihenweise Nutzer auf, die damit Probleme haben. An der Liste der Kniffe sieht man auch, wieviele Stellschrauben dafür existieren. Und bei einigen Nutzern wie Dir hat eigentlich keiner der Kniffe aus der Liste geholfen. Das ist alles andere nur nicht durchdacht.
-
Müsstest Du mal fragen, was die mit Neuanschluss meinen. Nicht dass die erkennen, dass bisher kein Internet anliegt und das „Neuanschluss“ nennen. Ansonsten halt 1&1 – dann ist die FRITZ!Box eh gleich dabei.
-
MediaTek als Chip-Hersteller würde ich an Deiner Stelle meiden, wegen den Software-Updates. Da hat MediaTek in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Das HTC sehe ich nirgends für unter 150 € oder habe ich eine Aktion verpasst? Warum kein Moto G4? Warum kein Apple iPhone?