Beiträge von Abi99
-
-
zu 1.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2209065#post2209065
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2204358#post2204358zu 2.:
SanDisk microSD Premier, denn laut kQ-shop (selbst Händler) ist Premier = Ultra II … (dort steht warum ich die empfehle). -
Wenn was mit dem Gerät ist, dann gehst Du direkt zum Sony Ericsson Service-Point. Das hat nur dann Nachteile, wenn das Gerät (komplett) getauscht werden müsste, weil Du dann die Gewährleistung gegenüber Amazon verlierst. Geh über meinen Link, dann bekommt Telefon-Treff ein wenig Provision. Ob Du über Marketplace gehst, siehst Du rechts an „Versand durch xy“. Alles weitere zum Marketplace findest Du bei Amazon …
Mein Tipp: Las die Folie, Folie sein. Wenn Du nicht gerade wilde-Gegenstände-treffen-sich-in-meiner-Handtasche spielst, dann ist so eine Folie … – ich mag die nicht. Da hat man in einem Jahr eher ein neues Cover.
-
-
Alles was mir dazu einfällt: Sowohl am Mac als auch am Nokia noch mal überprüfen, dass Berlin als Zeitzone ausgewählt ist. Gibt es noch eine Sommerzeit-Einstellung in der Nokia S60 3rd Edition also auf einem Nokia E61?
Passt es dann immer noch nicht – puh – kann man Deinem OWA-Server nicht auf Berlin also GMT+1+Sommerzeit oder GMT+2 umstellen?
-
-
:top: – Danke!
Nach dem YouTube-Video und dem Amazon-Angebot hätte ich fast zugeschlagen. Puh, war das anstrengend da zu widerstehen. Weiß einer von Euch wie es mit Fingerabdrücken auf dem Nokia 5610 rund um die Navigationstasten aussieht? Sichtbar, da Klar-Plastik? Habe nix gegen Handy-Putzen, nur alzu oft will ich das nicht machen. Beim Nokia 5310 sollte es da nur den Bildschirm und über dem Bildschirm sein – richtige Annahme(n)?
-
Dann gehen wir das noch mal systematisch durch – habe jetzt aber nur ein Sony Ericsson V600i vorliegen:
a) Menü > Optionen > Verbindungen > Bluetooth > Meine Geräte > Mehr > Löschen (bei Allen)
(Es könnte sein, dass jeman sein Gerät hier eingetragen hat und über Dich surft.)
b) Menü > Optionen > Verbindungen > Internet-Profile > Mehr > Löschen (bei Allen)
c) Menü > Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonsten > Mehr > Löschen (bei Allen)
d) Menü > Optionen > Verbindungen > Bevorzugter Dienst > Nur GSM
(dann sieht man anhand des Rechtecks über dem Empfang, ob irgendwas GPRS startet)
e) Menü > Mitteilungen > Optionen > Push > Nie (WAP-Push)
f) Menü > Mitteilungen > Optionen > MMS > Nachrichten akzeptieren > Alle Ausgehakt
g) Menü > Mitteilungen > Optionen > MMS > Auto-Laden > AusDann geht eigentlich nur noch Telefonieren und SMS. MMS sind mit der Anleitung auch tot. Hilft das immer noch nicht, mal alle Java-Spiele und Java-Anwendungen löschen, hilft das immer noch nicht, könnte es sein, dass Du einen Dialer in Deinem PC hast, der dann über eine CSD-Datenverbindung los surft.
-
Hackman99, ich schreibe diesen Beitrag jetzt nur der Vollständigkeit wegen …
-
Das Tuch meines Nokia N80 war auch Spitzen-Klasse, allerdings nicht für alle Nokias. Ein anderes zog danach wie wild den Staub erst an (Statisch?). Ein getestetes Brillentuch war bei mir nicht so toll. Hätte daher auch gern dieses Nokia Tuch wieder. Kann man das einzeln als „Ersatzteil“ bei einem Nokia Service Center bekommen?