-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
IR-Adapter zum Anstecken
Also ein DBA-10 (Bluetooth) kann es nach meinem nicht sein (falsche Aufschrift – Bluetooth steht drauf! – und zu klein). Ich tippe daher auch auf einen IrDA-Adapter (DI-27 oder DI-28). Habe aber keinen davon, daher kann ich das nicht bestätigen.
-
Vom Regen in die Traufe. Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit meinem Pantech GU-1100.
4. und 3. habe ich auch, aber es ist das Pantech was da Murksi ist, einfach zu fehlerhaft.
2. Hier bekomme ich beim dritten und vierten Test von Opera Mini 3.1.2:
– Internetzugang ermöglichen
– Internetzugang diesmal ermöglichen
– Internetzugang diesmal nicht ermöglichen
1. Damit wird man wohl leben müssen. Probier aber mal einen Dauerping im Intergrund und einen anderen Bluetooth Software Stack zum Beispiel den von Broadcom/Widcomm BTW. Ansonsten mal probieren, ob Du ein Firmware-Update bekommen kannst. Pantech hatte mal ein Support-Netz, hatte sogar mal eine solche Stelle in meiner Nachbarschaft – mir war es aber einfach zu blöd mein Pantech da hinzutragen. War es einfach nicht wert.
:mad:
-
20 x 5 € = ursprüngliche Vertragslaufzeit + 2 Jahre
06 x 5 € = ursprüngliche Vertragslaufzeit + 1 Jahr
So kenne ich das. Kann man aber ganz leicht auf den Rechnungen unter Gutschriften nachvollziehen – einfach auch die geben lassen. Ansonsten: Wie verlängert sich die Laufzeit bei einer Übernahme bei E-Plus? Für die, die mitlesen: Von den E-Plus-Vertragsverlängerungs-Gutschrifen kann ich nur abraten. Lieber alle zwei Jahre verlängern, Handy mit guter Subvention abgreifen und bei eBay verkaufen.
-
Bei Nahaufnahmen muss man entweder volle Kontrolle über den Autofokus haben (Gewichtung verschieben) oder auf manuellen Fokus stellen können. Da ist ein Mobiltelefon bis jetzt nur Qual, oftmals machbar, aber eben Qual.
-
Das einzige was ich bei einem Laden-Kauf überprüfe:
– Preis muss ein Schnapper sein,
– Packungsinhalt vollständig, denn noch mal renn ich da nicht hin und
– Rechnung mit meinem Namen und Adresse und Seriennummer/IMEI.
Ansonsten kann man nur dringend davon abraten, ein Mobiltelefon im Laden zu kaufen. Auf einmal hat man eine Branding-Version in der Hand, bekommt die Einstellungen nicht hin oder sonstiges. Oder die Lieblingsfarbkombination ist nicht verfügbar. Am liebsten sind mir daher Internet-Händler bei denen man alle Farbvarianten und alle Branding-Varianten bekommt.
Nach Garantie, Gewährleistung oder Reparaturmöglichkeit zu fragen, kann man sich echt sparen!
Bist Du oder der endgültige Besitzer des Geräts bei E-Plus und muss es unbedingt ein Ladengschäft sein, kann man wirklich die original E-Plus-Shops empfehlen. Die Preise ohne Vertrag sind für viele Modelle annehmbar bis sehr gut.
-
Existiert bereits ein Mobiltelefon und falls ja, von welchem Hersteller?
-
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=379629
Dann kommen noch Kündigungsschreiben und SIM-Zurückschicken Gebühren dazu. Ich persönlich würde nicht zu Talkline gehen.
-
Das Nokia 9300i hat zwar das bessere Bildschirmverhältnis für die Anzeige, dessen Prozessor ist aber sehr, sehr langsam. Der Safari-Browser der Nokia 3rd Edition ist einfach ideal. Persönlich kann ich auch noch das Nokia E70 empfehlen, was Dir aber zu teuer sein wird. Viele bevorzugen gegenüber dem Nokia E70 dann doch das Nokia E61 (siehe Suche).
-
Tritt 1. auch auf, wenn andere diese Nummer anwählen? Reine Rumraterei – aber da sich sonst keiner meldet, habe ich wohl Narrenfreiheit: Könnte es sein, dass die abgehende Dienstekennung Deiner Versatel-SIM falsch ist? Mal ein ISDN-Telefon angerufen und die Kennung ausgelesen?
-
Cyberbyte, darf ich Dir dies ans Herz legen …