Startet es nur neu oder geht es komplett aus?
Beiträge von Abi99
-
-
witti, wie alte ist die SIM-Karte? Falls die noch aus Telekom D1 Zeiten stammt, solltest Du die mal kostenlos tauschen lassen: Einfach sagen, dass Du annimmst diese sei defekt. Wäre jedenfalls meine erste Idee ausgehend von Deiner Beschreibung.
-
Bonsai-Brummi, hast Du Deine Blackbox inzwischen auf den neusten Stand gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von piwinGer
Natürlich besteht auch die Möglichkeit eine Kamera "blind" machen zu lassen, aber dann bezhal ich für eine Ausstattung, die ich dann noch kostenpflichtig entfernen lasse ( also doppelt ) ?Die Kamera kostet nicht mehr so viel Aufpreis, jedenfalls sind Modelle ohne Kamera nicht so beliebt (Netzbetreiber wegen MMS, Absatz bei Käufern), daher teurer und machen die Hardware-Kosten einer Kamera wieder wett. Schluck es halt runter oder nehm zum Beispiel ein Nokia 3109 classic und las Dir noch was auszahlen.
-
r1xTer, las Dich von den Testberichten und Äußerungen nicht verwirren. Das Nokia 3110 classic hat im Vergleich zu anderen viel teureren Geräten einen günstigeren Bildschirm verbaut. Ob das gleich „schlecht“ sein muss? Hat ein Nokia 7360 überhaupt Speicherkartenerweiterung? Vergeß das Teil schnell wieder. Ich denke Du holst Dir am Besten ein Nokia 7500 Prism, sollte der Akku wirklich zu schlecht für Dich sein, dann verkaufst Du es halt wieder und nimmst dann um Weihnachten rum ein Nokia 5310 Xpress Music.
-
Wer suchet der findet … ;)
-
Angeblich soll man sich noch über ein i-mode fähiges Mobiltelefon anmelden können.
-
Hilft dies? Ist es unklar und/oder muss ich da noch irgendwan hinzufügen? Hätte das gerne nämlich als „die“ Antwort bei solchen Fragen.
-
fuba8, hast Du den Vertrag bereits gekündigt, denn viele Verträge verlängern sich automatisch und Kündigungsfristen von drei Monaten sind keine Seltenheit. Warum eigentlich nicht eine Guthabenkarte ala ALDI-TALK oder simyo? Für das passende Endgerät, schau mal bitte dort …
-