Laut Deinem Profil hast Du (seit erst einem Jahr) ein Nokia 3250. Hattest Du vorher zwei Jahre lang ein Siemens SX1? Ich rate Dir erstmal dort anzufangen.
Willst Du bei Symbian/S60 bleiben? So heißt die Betriebssystem-Variante, welche Du die letzten drei Jahre durchgängig genutzt hast. Hast Du Dir Anwendungen für gekauft und möchtest Dich nicht all zu sehr umstellen? Mir fällt da spontan dann ein Nokia 5700 Xpress Music ein, welches der direkte Nachfolger Deines Modells ist.
Ansonsten noch ein wenig warten (Weihnachten) und ein Nokia 5310 Xpress Music holen. Dieses hat Nokia Series 40 an Bord, was Deinem Nokia 3250 von der Bedienung sehr ähnlich ist, aber halt kein Symbian (bestehende Anwendungen) was es günstiger macht und nach der Pressemitteilung zu schließen, einen ähnlichen Preis wie ein Samsung D900i bekommen.
Vorteil dieser beiden Modelle: Speicherkarten bis 32 GByte sollten kein Problem sein – wenn es sie denn irgendwann mal gibt.
Oder Du holst Dir jetzt doch ein Nokia N70 oder Nokia N70 Music Edition.
Ansonsten halt ein ganz anderer Hersteller. Willst Du Musik auch über Bluetooth hören können? Muss am Gerät selbst ein Stereo-Lautsprecher sein? Soll es auch an die HiFi-Anlage anschließbar sein (RCA-Kabel)? Reichen Dir maximal 2 GByte Speicher die nächsten zwei Jahre aus oder könnte es schon mehr sein? Da fällt mir spontan ebenfalls das Sony Ericsson W850i ein (Schiebemodell).