Du hast den Link in meiner Überarbeitung übersehen. ![]()
Den Nokia eigenen kann man nicht nachinstallieren, allerdings gibt es noch Dritthersteller …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast den Link in meiner Überarbeitung übersehen. ![]()
Den Nokia eigenen kann man nicht nachinstallieren, allerdings gibt es noch Dritthersteller …
Ist es vielleicht keine Zertifizierungsstelle? Schick mir mal einen Link über eine private Nachricht.
Hast Du noch die erste Hardware-Version des AVM Bluetooth Adapters?
DNS braucht man (in der Regel) nicht, da der bei der Verbindung zugewiesen wird. Danach braucht es auch keinen Proxy oder wap.eplus.de. Jojojoxx, denk an die Kosten bis Oktober und so geht es dort weiter …
eisy13, ich habe Dich übrigens nicht vergessen, diese OTA-SMS mit Proxy ist nur nicht so einfach wie ich erst dachte. ![]()
Ich meine gelesen zu haben, dass Nokia nicht mit einer leeren Bluetooth-Passphrase klar kommt. Da hilft wohl nur eine andere GPS-Maus zu nehmen und nicht zu vergessen Nokia darauf aufmerksam zu machen …
Ich dachte ich hätte das Posting bereits geändert.
:gpaul: hoch 2
hrgajek, war mein Fehler und Posting ist jetzt überarbeitet. Das Modell hat aus unerfindlichen Gründen den Nokia E-Mail Klient nicht an Bord. Ist auch nicht so schlimm, da der alte E-Mail-Klient der Nokia Series 40 vergleichweise schlecht ist.
Lädst Du die Datei in den Speicher (zum Beispiel: Speicherkarte) oder richtig gepusht (Mitteilungs-Eingang). Letzteres ist der Weg, der bei mit geht.
DoomSoldier, schicke diese Anregung mal an Nokia. Erwarte aber keine sinnvolle Antwort oder irgendwann mal ein Update für Dein Nokia 6233. Das wird erst nächsten Generationen zu Gute kommen.
Wegen der Nokia PC Suite rate ich ebenfalls erstmal dazu …
Geht es dann, solltest Du mal die AVM-Produktunterstützung quälen. Geht es nicht, bei uns melden.![]()
Jepp oder Samsung > Menü > Einstellungen > Telefon > USB > Speicherkarte
Mein Tipp: Erden (für den Hausgebrauch kann es ausreichen die Heizung kurz mal anzufassen), Speicherkarte rausholen und in einen (USB) Kartenleser tun. Daten übertragen, wieder erden und Speicherkarte zurück. Bei großen Datenmengen, sehr, sehr viel schneller.