-
jinx, der E-Plus Handy Mail Thread ist dort …
Für das normale Internet-Webseiten-Surfen sollte dieser andere Zugangspunkt keinen großen Unterschied machen, allerdings geht alles über einen Proxy-Server bei E-Plus weswegen man seine Bankgeschäfte nicht darüber machen sollte. Außerdem sperrt der Proxy meiner Erfahrung von vor Jahren nach fast alle Ports. Das hat aber nur Auswirkungen wenn Dein Gerät diese Einstellungen auch für E-Mail und sonstige Dienste nutzt, keine Ahnung wie das bei Windows Mobile läuft. Ansonsten wäre es halt noch ein Kostenunterschied, aber da Du eine Flat hast, kenne ich jedenfalls keine E-Plus Flat bei der WAP nicht mit eingeschlossen wäre.
-
A-Jäger kannst Du ein wenig weiter ausholen, wo es klemmt: Was willst Du erreichen und welche Fehlermeldung erscheint nach meiner Anleitung? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

-
-
Habe selbst keine Parrot, aber vielleicht hilft dies …
-
Ist der PC auch Bluetooth „sichtbar“? Welche Bluetooth Software läuft auf dem PC?
-
Musstest Du die ganze Hardware (also den Cradle) tauschen?
-
Das ist seltsam. Normalerweise macht man die Freisprecheinrichtung an und diese verbindet sich dann mit dem Nokia, wenn es gerade beim Einschalten in Reichweite ist. Von welchem Hersteller bzw. welches Modell ist denn diese Freisprecheinrichtung?
-
Deine Motorola Geräte sind nie dauerhaft „sichtbar“ sondern eine, aktuellere Modelle drei Minuten (nachträglich überarbeitet) – wie ich finde, sehr sinnvoll, aber eine Minute war zu kurz –, daher die Gegenfrage: Kurz vorher sichtbar gestellt?
-
Willst Du vom Nokia auf das Motorola schicken? Dann fällt mir – ohne eines der Gerät zu besitzen – nur ein: Mach das Motorola vorher sichtbar.
-