Ballpaper, warum eigentlich unbedingt ein Siemens E71? Kein schlechtes Gerät, aber es gibt ja noch viele Alternativen. Da Du früher Samsung hattest, warum kein älteres Samsung X700. Lust auf eine Kaufberatung?
Beiträge von Abi99
-
-
Mcbane, Amazon ja, aber den dreifachen (Penny-Neueröffnung) bzw. doppelten Preis (eBay von Penny-Neueröffnung) für ein L9 zu bezahlen, halte ich für einen Aufpreis. Bin mit meinem L7e sehr zufrieden. Hatte auch schon K1/Z3 in der Hand und fühle bei meinem L7e nicht so den Unterschied. Bin aber auch nicht so der Haptiker. Allein die Tastatur ist mir zu ungeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich denke, dass die Zierlgruppe noch gar nicht so stark mit dem Handy online gehen will wie wir das tun, in sofern werden sie eine Kaufentscheidung der Karte nicht davon abhängig machen, ob das MB da nun 0,24 € kostet …Dachte ich auch erst als der Preis auf 0,49 Euro/MByte bei einer 10 KByte Taktung fiel. Mit der WAP-Portal-Flat wird seit heute klar, warum der Traif nicht auf 0,24 Cent/MByte fällt.
Hat einer YOUNI und kann mal von der E-Mail-Anbinding berichten? Scheint ja „nur“ E-Mail über WAP und nicht POP3 wie bei der T-Mobile-Flat zu sein. Benachrichtigung über SMS oder MMS sehe ich auch keine. Nur halt IMAP-IDLE oder WAP-Push mit 0,49 Euro/MByte … richtig?
-
Hanswurscht, las Dich mal von einem Rechtsanwalt beraten, ich werde und kann Dir Deine Illusion da nicht nehmen. Dasselbe gilt eigentlich auch für user11: Erläutere mal mit einem Rechtsanwalt für was was ausreichen soll und muss. Die Frage kann man so gar nicht beantworten ohne die Vorgeschichte oder Deine Absichten zu kennen.
Ihr müsst wissen, wie sehr Ihr irgendwem (und/oder dessen Computersystem) vertraut. Meine persönliche Meinung (mein Vertrauengrad) im Mobilfunk- und vielen anderen Bereichen: Normaler Brief und um (schriftliche oder fernmündliche) Bestätigung bitten. Kurzum, ich vertau jenen mit denen ich mal einen Vertrag geschlossen habe und diesen wegen anderen Gründen als einer Vertragsverletzung kündige. Für alles Andere werden womöglich teure und schwere Geschütze nötig.
-
-
Mcbane, das ist halt Ansichtssache …
-
San_Andreas, schau doch mal bitte auf das Datum. Dieser Mittwoch ist schon lange rum. Du musst Dir einen anderen Penny-Markt suchen. Abgesehen davon ist die Software K1 = Z3 = L7e. Die Hardware ist nicht so berrauschend, da vieles bereits vom L7 bekannt ist, es nur in blau erhältlich ist und sich die Tastatur halt ein wenig geändert hat. Mehr erfährst Du bei Mobile-Review.com: L6 < L7 < L7e < L9. Sehe keinen Grund für mich selbst einen Testbericht zu schreiben.
-
Siemens E71: nicht robust, kein Quad, kein UMTS, keine Foto-Leuchte aber günstig.
Wie ist denn überhaupt der Preisrahmen? Bei Radio empfehle ich immer RDS. RDS ist extrem praktisch, da es sich unterwegs – wenn man nicht zu weit rumkommt – automatisch auf den Sender einpendeln kann. Außerdem sieht man den Namen des Senders. Folglich ein Sony Ericsson, also zum Beispiel ein Sony Ericsson W850i. Bei Sony Ericsson fällt mir gerade aber keines mit Quad und UMTS ein. Entweder oder. -
Hast Du mal kurz probiert, alle Rufumleitungen auf (zum Beispiel) Deinen Festnetzanschluß zu stellen und danach diese Rufumleitung wieder zu löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
eine ECHTE Begründung o.ä. für das Problem habe ich aber nicht gefunden.Grund: Zeichenkodierung UTF-8 wird als Windows-1252 gelesen.
Ursache: Programmier-Fehler oder Kartenmaterial-Version passt nicht zur Programm-Version.