-
Zitat
Original geschrieben von Netzsurfer
… ist es nicht in der Form möglich, wie ich es benötige!
Werde Dir bitte darüber klar und schreibe es dann kurz, bündig am Besten stichwortartig auf. Ich habe gerade alle Deine Beiträge hier bei Telefon-Treff.de durchgelesen. Aus viel drumm herum, habe ich es nicht herausbekommen. Kurzum, ich verstehe Dein Anliegen noch nicht.
Sony Ericsson > Menü > Organizer > Notizen > erstellen und auswählen > Mehr > Senden > Via Bluetooth. Dann diese vNote-Datei (Endung: .vnt) am Computer als Vorlage (Template) benutzen und immer wieder zurück an das Ericsson per Bluetooth schicken, dort bearbeiten, als SMS oder MMS verschicken. Genau so klappt das auch bei Nokia, nur da sind es reine Textdateien und mein Nokia Series 40 2nd Edition, welches ich gerade getestet habe, mag keine vNotes. Normale nicht-Symbian OS/UIQ Sony Ericsson Modelle mögen keine reinen Textdateien und zeigt die nur an, erlaubt aber kein Bearbeiten (da „Webseite“). RTF mag keiner der beiden.
-
OCSP (meine jedenfalls, dass es das ist; klappt hinten und vorne nicht)
-
Wäre mir (Sony Ericsson W300i) neu. Kann es sein, dass es den Punkt bei einem älteren Sony Ericsson gab?
-
http://www.taniwha.org.uk/
Ob HSDPA, UMTS, EGPRS, GPRS oder Bluetooth, USB. Egal. Alles ein und dasselbe Modemskript.
-
Man kann UMTS und damit auch HSDPA ausschalten. HSDPA alleine (UMTS weiterhin an) kann man aber nicht ausschalten. Wäre mir jedenfalls neu. Meinst Du der Umstieg von einem K1 lohnt sich?
-
tt-forum, wie kommst Du überhaupt darauf? Eine kleine aber recht komplette SAP-Übersicht …
-
Warum kein Slider? Gerade für die ist Samsung ideal.
Lautstärke: Freisprechen oder Normal?
„Summer & Melodie“ (also gleichzeitig) gibt nur bei den UMTS-Modellen (3G) von Samsung.
Überarbeitet: So wird man wiederlegt. 
-
Mit einer Bahn Card sollte es auch nicht viel teurer sein.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=226573
Bei E-Plus sollte man (leider dringend) auf GSM-only wechseln. Das ist zwar theoretisch totaler Quatsch, hat sich aber leider in der Praxis bewährt. Handelt sich um eine eigene Erfahrung, die sich mehrfach über längere Zeit bis heute bestätigt hat und die ich lieber nicht so hätte.
-
Zertifikatspeicher? Meinst Du nicht eher die Berechtigungen für das Zertifikat? Internet reicht.
Das Zertifikat kann man über Bluetooth installieren. Datenkabel müsste auch gehen, wenn man sich was programmiert. Ob es da schon was gibt oder gar die Nokia PC Suite irgendwie reicht, weiß ich als nicht-Windows Benutzer nicht.