Für Nokia Series 40 ist mir bis jetzt noch kein Trick bekannt.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Menü > Datei-Manager > Spiele oder Anwendungen > Java MIDlet anwählen > Mehr > Rechte > Internet-Zugriff > Nie fragen. Diese Möglichkeit gibt es aber nur, wenn das jeweilige Java MIDlet „signiert“ worden war. An dessen Hersteller wenden oder mit leben. :o
-
IMAP-IDLE heißt das Zauberwort (damit die Suchfunktion füttern). Dabei kommen die E-Mail Nachrichten von Web.de ähnlich wie bei BlackBerry automatisch auf Dein Nokia E90. Beide können es -> daher nutzen.
IMAP-IDLE bedeutet, dass Du dauerhaft online bist. Entsprechend bringt ein zeitbasierter Tarif nix. Die gibt es bei E-Plus auch nicht mehr. Allerdings ist E-Plus bei den Datentarifen sehr mau. Gerade kleine Pakete fehlen. Man hat zwar den GPRS-by-Call voreingestellt, der ist aber für Laufzeitvertragskunden sehr teuer. Entweder kommst Du mit GPRS-by-Call unter 30 Euro, oder über 30 Euro, dann nimmst Du eines der beiden Pakete oder eben zweite SIM-Karte wo Daten günstiger sind (zum Beispiel simyo).
Wenn Du daheim bist oder viele Hotspots um Dich hast, dann kannst Du mit Deinem Gerät aber auch Wireless Lan benutzen und so die laufenden Kosten gegen Null drücken (T-Mobile Hotspot Flat). Nur IMAP-IDLE wird dann beim Standortwechsel so eine Sache, denke nicht, dass das dann wieder neustartet.
-
Da Du von einem Nokia kommst, fällt meine Münze, die ich gerade mal geworfen habe, zufällig auf das Nokia 7373. Ich denke Du wirst die Nokia Series 40 lieben lernen.

-
Zitat
Original geschrieben von AZL
Hatte bis jetzt immer Simens, das wird ja nun leider nix mehr.Warum? Es gibt immer noch vergleichweise gute und aktuelle aber auf jeden Fall extrem günstige Modelle bei eBay im Abverkauf (zum Beispiel als Barren/Normalform: Siemens S68 und Siemens E71 oder Slider/Schiebeform: Siemens EL71, …).
ZitatOriginal geschrieben von AZL
Das Handy soll auch mal runterfallen können und relativ Kratzerresistent sein.Siemens M81
gethandy.de: ok oder?Naja, kein Telefon-Treff.de Haus-und-Hof-Lieferant. Kurzum die Konditionen sind zu teuer (Werbeforum mal hier durchsuchen).
T-Mobile Relax 50Die Frage ist: Warum? Da Du das Mobiltelefon für wenig Geld bei eBay holst, kannst Du Dir auch Gedanken über einen Billiganbieter machen (zum Beispiel simyo).
-
Warum sollte Deine Frage nicht regelkonform sein? Nur „Schieben“, bitte unterlassen. Hilft keinem. Diese Anleitung gilt auch für ein Nokia E50 …
-
-
A2DP sollte bei Amazon haufenweise Modelle auswerfen. Da dies auch eine sehr individuelle Sache ist, Du schon sehr genau weißt, was Du willst und ich immer nur Headsets nutze, die zufällig bei meinen Mobiltelefonen beilagen, rate ich sehr ungern zu einem bestimmten Modell …
Das Motorola HT-820 habe ich selbst und bin damit sehr zufrieden. Qual der Wahl halt. Frage mich bitte aber auch nicht wie das mit dem Zeitversatz beim Zocken ist. Da hatten wir auch mal eine Diskussion, wenn ich mich recht erinnern (Video schauen). Soll ich die raussuchen?
-
Wenn nichts da steht, dann passt das. Fonmarkt handelt sich sonst ja nur Rückläufer ein.