Das geht meiner Erfahrung nach bei der Series 40 1st/2nd Edition nur beim Nokia 6810, Nokia 6820 und Nokia 6822 und auch nur dann, wenn diese aufgeklappt sind. Wenn jemand einen anderen Trick kennt: Nur her damit, suche den mämlich auch.
Beiträge von Abi99
-
-
Wird es auch von der restlichen Nokia PC Suite also dem Übersichtsfenster und nicht One Touch Access erkannt (= Verbunden)? Ansonten: Nokia > Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Paketdaten > Zugangspunkt > drei.at und dann in Windows die Rufnummer *99***1# wählen.
-
Oliver Bergmann hat eigentlich alles schon geschrieben, hier aber noch ein wenig mehr Hintergundinformationen für den Start. Am Ende landest Du aber wieder bei dem Tipp von Oliver:
– http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=292228
– http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=283164
Warum schreib ich jetzt nicht einfach eine Anleitung? Weil ich dann mehr als eine Stunde allein am Schreiben wäre. Lange Rede kurzer Sinn: Freund oder oder anderen Router beiholen. -
tabo, was für Wunder erwartest Du vom Motorola Linux+Java Betriebssystem? Mal mit einem Motorola Z6 gespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
z.B. S65 ,und gestern habe ich das gleiche Prob auch beim Me 75 gehabt, die Sim sitzt sehr fest im Halter und muß auch über eine kleine Kante "gehebelt" werden, das geht am besten mit einem spitzen Werkzeug.Vorne leicht anheben und mit dem Daumen schieben oder von hinten kräftig mit dem Fingernagel schieben. Ein wenig Fingernagel braucht man wirklich. Mit Werkzeug würde ich da nie rangehen. Die sind alle so entwickelt, dass es ohne geht, bzw. man macht sich so bestimmt nur mehr kaputt. Wobei was anderes viel schlimmer ist: Die Akkuabdeckungen und Akkus sind bei vielen Geräten echt kompliziert und man verkeilt leicht, wodurch dann der Deckel nicht mehr sooo sauber sitzt.
Allerdings verstehe ich teilweise die Streuungen an SIM-Kartenhalterungen nicht. Ericsson hat da durchgängig sehr schlechte, auch Siemens. Die SIM leidet erheblich. Ich habe aber schlimmere in meiner Sammlung und muss hier oft wechseln. Was mich wirklich wundert, Nokia verbaut teilweise einen Mist und dann wieder super Teile. Gerade ich den Flagschiffen sind die oft top. Platz ist da kein Argument. Kosten? Da verstehe ich aber nicht, warum die Flagschiffe – welche viel öfters verkauft werden – dann die besseren haben. Und ein Nokia 6150, 7110, 6210, 6310 oder 6230 empfand ich nicht teuer. Alles top Halterungen, welche einfach zu bedienen sind und die SIM kaum beanspruchen (nicht schleifen).
-
Hilft auch bei den WebSessions; selbst probiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2482467#post2482467
-
utratama, mal ein paar Hintergrundinformationen und (weiter unten) eine Trick-Sammlung …
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
spitzem Werkzeug:eek:
Bei keinem meiner Sony Ericsson oder Siemens je der Fall. Welches Modell genau? -
Wie lanturlu schon angedeutet hat: Um gezielt zu helfen, welches Modell ist es genau?
-
Es gibt sogar microSD auf Memory Stick Duo (zum Beispiel von Transcend) und microSD auf SD/USB Adapter (zum Beispiel von bluemedia/real; ala SanDisk Plus nur eben zusätzlich als Adapter).
:cool: