Beiträge von Abi99

Du solltest mal dies hier lesen. Die nächste Frage ist auch, ob Du mit mehr als den Dauem tippen willst.

Siemens SK65 (günstig; groß), Nokia 6810 (groß), Nokia 6820 (kleiner als 6810), Nokia 6822 (besser als Nokia 6820; Bildschirm und vieles andere), Nokia E70 (= Nokia 6810 + Nokia S60), Nokia E61, Nokia E61i, …

Mein Tipp ist ein Siemens SK65 oder Nokia 6822 von eBay, sind aber beides Dauemtipper. Viel schneller als mit 9ner Tastatur bist Du da nicht. Erst das Nokia 9500, Nokia 9300 oder Nokia 9300i sind mit anderen Fingern zusätzlich brauchbar.

Auch wenn es schon alle wissen, ich habe diese Diskussion gefunden und möchte sie abschließen, daher noch mal: Der Affengriff geht seit Nokia S60 Feature Pack 1 nicht mehr, jedenfalls auch nicht an meinem Retail Nokia N95. Man nehme stattdessen *#7370# (Punkt 02.7), welcher bei mir alles, wirklich alles wie bei einem Affengriff platt macht.
    :)

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    weiss jemand, ob mit dem x630 outlook-sync funktioniert?

Mit der alten Samsung PC Studio II geht jetzt jedenfalls mal das Bearbeiten des Telefonbuchs. Über USB aber kein Dateimanager-Zugriff. Außerdem verlangt WideSync ein Outlook und nicht nur das Windows Adressbuch Outlook Express. Ich denke es wird aber nicht gehen, denn so wie ich WideSync in Erinnerung habe, muss man hier den Abgleich vom Gerät aus starten und einem X630 fehlt der entsprechende Menüpunkt. Kann das wer bestätigen, da ich kein Outlook da habe?

Übrigens für die Firmware-Junkies: *#1234# = X630ANFF1 = Juni 2006.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    … regulieren sollen, sowie umgekehrt die Leistungen aus dem Heimatnetz ins Ausland.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mir bleibt schlicht nur die Wahl zwischen zwei Übeln: In der EU abgezockt werden oder eben weltweit.

Du meinst eher im EU-Ausland oder dem Rest der Welt:
    Von München nach Salzburg zahle ich mit E-Plus International mehr als von Estland nach Portugal. :D

Witzig ist auch:
    – Brief kam nicht mit normalen Verteildienst sondern der Deutschen Post.
    – Die zwei Seiten sind jeweils auf der Rückseite leer, da hätte auch eine gelangt.
    – Hochglanz-Postkarte
    – Obwohl es sich um personalisiertes Anschreiben handelt, wird der Preis der telefonischen Produktunterstützung (+491771000) nur allgmein mit einem Preisrahmen angegeben.

Wozu brauchst Du die Leuchte genau?

Biete echten (?: Testbericht noch mal bitte checken) Blitz bei Nokia 6280 bzw. Nokia 6288 (andere Optik, größere Speicherkarte, gleiches Gerät). UMTS ausgemacht und schon solltest Du nahe bei Deiner Bereitschaftszeit sein.