-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Da verschwindet "auf einmal" unter Mobilfunk und Sim die Möglichkeiten die Einstellungen zu sehen.
Ja dann geht auch SMS nicht mehr, weil quasi die ganze Mobilfunk-Einheit ausgekoppelt ist – bis auf Sprachtelefonie. Aber beim Lumia 550 habe ich davon noch nichts gelesen, sondern bisher nur bei Lumia 640 und Lumia 730. Selbst hate ich den Fehler noch nie. Bei einigen hat geholfen die microSD auszutauschen (bzw. wegzulassen). Bei anderen musste das Telefon getauscht werden. Wenn Du willst suche ich Dir die Threads raus. Mein Tipp: Telefon zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, also auch wieder Microsoft.
:confused:
Ich mag so Verweise auf kommerzielle Blogs nicht, weil viele von denen nicht wirklich ordentlich arbeiten (Kommentar und Meinung trennen, Quelle offenlegen, …). Auch wollen manche Leser die original Veröffentlichung ohne die Übersetzungsfehler einen nicht ausgebildeten Übersetzers. Manche haben auch gar nicht die App Feedback-Hub installiert. Manche sind (noch) nicht in Windows-Insider, möchten aber trotzdem mitlesen. Ist man nämlich im Release-Branch, dann zeigt die App Feedback-Hub diese News gar nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Schade das Microsoft das nicht hin bekommt, kann doch nicht so schwer sein.
Komm gerade nicht ehr mit. Schnupfen. Was genau bekommt Microsoft nicht hin – dass man die Kontakte auf die SIM kopiert? Halte ich für keine gute Lösung, weil fast alle SIMs nur eine Rufnummer pro Namen können. Alle anderen Details gingen verloren. Oder man hätte haufenweise Namensdubletten.
Anstatt ein Google-Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse anzulegen, kannst Du auch ein Google-Konto mit der E-Mail-Adresse aus Deinem Microsoft-Konto anlegen. Dann hast Du zwar immer noch nicht die Kontakte rüber. Dafür könntest Du wie geschildert mittels EAS Dein Microsoft-Konto einbinden. Du musst innerhalb der Konten nichts synchronisieren oder einem der Firmen das Passwort der anderen Firma geben.
-
Hast Du Kontakte per Bluetooth zurück an das Lumia 930 gesendet?
-
Apple iPhone SE, Nexus 4 mit Ubuntu Touch
Beides beantwortet Deine Frage nicht wirklich, mehr dazu in diesem Thread…
Oder Du gehst zurück auf ein Nokia 700 mit Nokia Belle. Bei mir funktioniert noch fast alles und ich werden laufend angesprochen – Mann, ist das klein!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Quelle: Microsoft via Windows Insider
Oder einfach das original Blog…
-
Ja, Bellie hat zwei Konten. Er hat seine Kontakte per Bluetooth übertragen. Mein Vorschlag ist, die Kontakte über das Dateisystem zu importieren.
-
Hast Du dafür eine Quelle bzw. einen Hyperlink? Ich dachte Version 1511 ginge wenigstens noch bis Ende dieses Jahres.
-
Der Hauptverbraucher ist die Bildschirm-Beleuchtung. Desto besser die Entspiegelung, desto tiefer kannst Du die Beleuchtung drehen.
-
Nachdem Du die App geöffnet hast, gehst Du unten rechts auf die drei Punkte (Auslassungszeichen) » Auf SD-Karte exportieren. Angeblich geht das auch auf Lumias ohne microSD – habe kein solches, um diese Aussage zu überprüfen. Alternativ kannst Du die App contacts+message backup probieren.