Beiträge von Abi99
-
-
tech77, wenn es irgendwo konkret klemmt (Fehlermeldung oder keine Ahnung wie es weiter geht), dann melde Dich bitte damit nochmal.
-
Hintergrundinformationen und (weiter unten) Trick-Sammlung …
-
-
Da kannst Du wenig machen, außer bei Vodafone beschweren (Bug auf deren Server, Modell wird nicht mehr richtig erkannt) oder auf Opera Mini umsteigen.
-
Dumme Gegenfrage, aber für das SIM-Access Profil braucht man Bluetooth.
-
Passiert dies auch bei wap.bahn.de (Banner oben)?
-
Jepp, allerdings bedeutet Modem nicht unbedingt Daten und Fax-Modem. Ganz früher war das Daten-Modem selten, lange Zeit beides normal, heute im Mobilfunkzeitalter ist das Fax-Modem selten. Das Nokia N80 hat wie viele andere aktuelle Mobiltelefone nur ein reines Daten-Modem aber eben kein Fax-Modem an Bord. Such doch mal bitte …
-
Meinst Du „Falling in love“ oder habe ich mir die jetzt selbst rüber gebeamt?
-
Bei E-Plus direkt hätte es eine SMS-Dienst (Schweine-teuer), E-Plus i-mode (ehemals E-Plus Online; kostenlos) und E-Plus E-Mail Mobil (Option) gegeben. Ich denke, alle drei werden bei BASE nicht angeboten.
Du könntest aber ein WAP-Portal oder den internen E-Mail-Clienten nutzen und Deine bestehende E-Mail-Adresse über POP3, IMAP4 oder noch besser über IMAP-IDLE abrufen. Bin mir daher nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.