-
MMS: Nokia > Menü > Mitteilungen > Mitteilungseinstellungen > Multimedia-Mitteilungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Multimedia-Einstellungen ändern > …
WAP: Nokia > Menü > Internet > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Interneteinstellung ändern > …
Was brauchst Du noch?
-
Neuste Firmware? Nokia 7600 mal probiert? Ansonsten: Was willst Du einstellen? Kann man ja alles auch manuell konfigurieren ohne SMS.
-
Sechskantharry, was ist aus Deinem Motorola K1 oder Deinem Sony Ericsson W810i geworden? Wenn Du uns so wenig Input gibst, dann bleibt mir als Output nur dies …
Sinnvoll aber kein Muss wären Quadband (Triband geht auch), Speicherkarteneinschub (wenn es viel Musik sein darf) und Kompatibilität zum Nokia AD-41 (falls Du eine nette Fernbedienung für Musik haben willst). Ansonsten kannst fast jedes Nokia nehmen, angefangen vom Nokia 6230. Wieviel willst Du denn ausgeben? Symbian OS/S60 oder egal?
-
Werfe mal die Suche mit dem Schlüsselwort „FAX“ und mit der Beschränkung auf das Nokia Forum ein. Mir ist keine Software für Nokia S60 3rd Edition bekannt, die dies macht – das will aber nichts heißen. 
Falls Du bei Nokia bleiben willst, habe ich für Dich nur den Tipp ein Nokia 9300i oder Nokia 9500 zu holen. Ich denke es steht ein Herstellerwechsel an oder Du verschickst Faxe über Internet.
-
Fax wird offensichtlich auch gewünscht!?
-
-
Jetzt habe ich Dich nicht verstanden. Wenn Du über o2 surfst, egal ob im o2 oder T-Mobile-Netz, dann gehst Du immer über o2-Server. Die haben auch diese Komprimierung. Hast Du den HTTP-Header-Trick bereits angewendet, da Du mit o2 keine Probleme hast?
-
wimpi80, richtig, aber ein Nokia ist (seit Jahren) zu blöd mehrere Kontakte in einer Datei zu akzeptieren.
baeckerman83, hilft dies?
Trick 23: Nokia > Menü > System > Transfer > … das funktioniert mit einem Sony Ericsson auf der anderen Seite aber nicht.
-
Ah. Kann es sein, dass Du mehrere mehrer Geräte hast? Alle mal in Mac OS X löschen und nach der Kopplung im Assistenten alle Haken aber wirklich alle Haken anmachen.
-
Tja, dann fällt mir persönlich nur noch ein, Dein Nokia (komplett) platt zu machen …
Hilft das immer noch nicht, bei BASE (E-Plus) beschweren. Vielleicht hat noch wer eine Idee?