Über den Daumen, wie viele Kontakte hast Du?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia Software Updater
Es müssen mindestens 256 MB freier Speicher vorhanden seinDiese Meldung erscheint, wenn nicht genug Hardware-Arbeitsspeicher im Computer ist: Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Allgemein > RAM (unten rechts). Entweder musst Du Deinen Computer erweitern (mehr RAM) oder Du musst ihn reparieren, wenn Du sicher bist, dass mindestens 256 MB RAM da sein sollten. Virtueller Arbeitsspeicher interessiert Nokia nicht. Es muss in Hardware mindestens 256 MB RAM vorliegen.
-
Ich muss was überlesen haben – ich habe –, aber hast Du die Umleitung jetzt einfach über die „andere Nummer“ auf Deinen Anrufbeantworter umgelegt: Nokia > Menü > Einstellungen > Anrufe > Rufumleitung > gewünschte wählen > Aktivieren > Zu anderer Nummer > +491779911 oder eben Deine Nummer > :)?
-
Gern geschehen.

-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Bitte keine Nokias mehr, davon sind wir geheilt.Willst Du das nicht vielleicht noch mal überdenken? Falls Du nichts anderes als ein Nokia 6610i kennst, kann ich das voll verstehen. Das war noch die alte schlechte Generation. Alles danach und parallel war/ist besser.
ZitatOriginal geschrieben von wastl1981
Ich finde dafür auch keine Lösung.Laut Deinem Profil hast Du das Thema nie mit uns angegangen. Vielleicht finden wir noch eine Lösung? Hast Du bereits die neuste Version der Nokia PC Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Java-Apps nach dem Wiedereinschalten noch laufen.Seit Java-Plattform Version 7.1 kann man MIDlets im Hintergrund laufen lassen und über Push Regsitry starten die auch automatisch nach Start des Geräts (Quelle).
-
microSD (ehemals TransFlash)
Es empfiehlt sich eine SanDisk Ultra II mit 1 GB (inklusive Versand weniger als 20 Euro) oder 2 GB (inklusive Versand weniger als 30 Euro), wobei ich nicht weiß, ob letztere aufgrund ihrere Speichergröße in einem Samsung Z500 noch geht. Mehr als 2 GB gehen jedenfalls nicht (Stichwort SDHC), daher empfehle ich Ultra II: Wenn schon denn schon – der Aufpreis zu den normalen ist gering. SanDisk hat sich bei Telefon-Treff.de als zuverlässig erwiesen und Ultras sind noch mal besser. Im Laden sollte man das nicht kaufen, da dort die Ultras meist nicht vorzufinden oder komplett überteuert sind.
Vielleicht kann noch jemand was zu 2 GB schreiben, ansonsten zur Sicherheit halt die 1 GB Version nehmen.
-
Jo, im Nokia N95 fehlt es ganz. Man nehme die Multimedia-Taste.
-
amadeus06, man muss dafür selbst eine Einstellungsdatei des Adressbuches patchen oder kann ein Plugin kaufen, welches im Grunde nichts anderes macht als Dir die Patch-Suche abzunehmen. Ansonsten kann man noch SMS-Software von Drittanbietern nutzen. Willst Du das, suche mal eine Aufstellung.
-
Das hängt auch von Deiner Bluetooth Software ab.
– Benutzt Du Microsoft Windows? Welche Version (…, 2000, XP, Vista)?
– Hast Du bereits die Nokia PC Suite installiert?
– Welche Bluetooth Software (Microsoft Windows, Broadcom/Widcomm BTW, IVT Bluesoleil, Toshiba, AVM, …) benutzt Du?