MacMedia PhoneDirector? Nein, die bieten keinen direkten Abgleich. Einfach mal bei dessen Autoren anregen …
Beiträge von Abi99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wobei bei Teltarif die Rede von "E-Plus Partnershops" ist. Vielleicht läuft es dann nicht in den eigenen Filialen.Berlin, Kurfürstendamm: Da sitzt ganz hinten in der Ecke der Versatel-Mitarbeiter. Verkauft nur Versatel, E-Plus nur E-Plus. Und das schon seit ein paar Wochen. Ich hatte es erst nicht kapiert und sogar nachgefragt, ob ich in einem original E-Plus Shop bin.

Mal sehen, was daraus noch wird … bis jetzt „teilt“ man sich halt den Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von rreennee
Text in Word geschriebenLas uns anstatt in dem anderen Beitrag mal hier weiter machen, da hier am meisten steht.
Wie (als was) sicherst Du die Texte (Dateityp/Codierung)? Nutzt Du den Windows Editor, WordPad oder wirklich Microsoft Word? Der Dateiname hat (über Bluetooth) mit dem Inhalt nichts zu tun. Wenn der auch noch falsch wäre, dann wäre das ein anderes Problem.
-
Du brauchst auf Deinem Computer einen Bluetooth Treiber, welcher auch das Headset und auch das A2DP Profil unterstützt. Ich bin nicht so der Windows-Guru, aber meine, dass der Microsoft selbst in Vista nicht kann, dafür aber die von Widcomm und IVT. Ich empfehle immer Widcomm, den bekommt man aber nicht als reine Software sondern nur im Paket mit einem Bluetooth Adapter.
Kurzum, Du musst Dir die Frage beantworten, welchen Bluetooth Treiber Du zur Zeit nutzt. Dann weißt Du ob was ändern musst und eben nur das Headset an sich kaufen brauchst.
-
Pepso, das Rechenzentrum Deiner Universität hat eine Webseite mit einer Anleitung für das Wireless LAN. Könntest Du uns mal den Link dahin geben? Ohne dies, können wir nur raten.
-
Nokia > Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > Gewünschten bearbeiten > Optionen > Erweiterte Einstellungen > Proxyserver-Adresse >

-
-
Warum gleich in ein Service Center gehen, wenn die PC Suite noch geht?
Mir fällt aber auf die schnelle auch wenig anderes ein, als selbst ein Software-Update zu machen. Dabei wird normalerweise automatisch ein Hardreset gemacht.
-
Nein, Doktor M@buse, Alice mag das offensichtlich so …