Nokia > Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > E-Mail > Mailboxen > Optionen > Neue Mailbox > …
Beiträge von Abi99
-
-
eraser5555, kannst Du noch mal versuchen zu beschreiben, was Du genau machst bzw. machen musst (Genauer Wortlaut der Abfragen/Fehlermeldungen)? Ich verstehe es scheinbar im Gegensatz zu Deifie noch ganz und gar nicht und vermute nur:
Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Gekoppelte Geräte > gewünschtes Gerät auswählen > Optionen > Automatische verbindung ohne Bestätigung > Ja >
-
Ich habe keine direkte Antwort – vielleicht hat da ein echter PC Suite Freak noch was –, aber Du kannst die Dateien einfach so im Dateisystem verschieben. Um die Datei klein zu halten, sollte es auch reichen, die Speicherkarte nicht mit abzusichern.
-
-
Hast Du sowohl den Internet- als auch den Dienste-Browser (WAP) für o2 eingestellt? Verstehst Du was ich meine. Habe gerade kein Nokia N80 zur Hand, um den Pfad im Menü zu den beiden und deren Einstellungen (Optionen > Einstellungen) genau zu beschreiben.
-
Habe kein Vista und da ein Nokia E65 auch ein „Nokia PC Suite“ Bluetooth Profil hat, konnte die Bezeichnung sonst woher kommen. Kurzum: Den Fehler hätte ich wohl immer wieder gemacht. Vista oder dumm? Dann bleibe ich lieber dumm.

-
Für den Anfang sollte das helfen … am Anfang hat das bei mir Ewig gedauert, bis ich das geblickt hatte. Falls noch Fragen sind, Fragen.
-
Dumme Gegenfrage: Nokia PC Suite installiert?
-
Du brauchst ein Modell der Nokia E-Series. Mein Nokia E70 konnte das, mein Nokia N80 nicht. Ansonsten mal über ein VPN nachdenken oder den E-Mail Server nach außen hin sichtbar machen und mit SSL/TLS absichern.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Wer hat da den Fehler verbockt ? Nokia oder Becker ?Beide. Keiner. Da kann man eine Münze werfen† aber geh einfach mal von beiden aus. Wenn mir im Media Markt unter meinen Händen eine Becker 7944 einen Neustart macht, dann … naja, vielleicht ein Wackelkontakt.

Du musst bei Becker hartnäckiger sein, denn wahrscheinlich werden nur die sich bewegen und ihre Software anpassen (und/oder eine Fehlermeldung an Nokia weitergeben).
† Oder man kauft sich einen (sündhaft teuren) Bluetooth On-Air Packet-Logger und analysiert das in Stunden langer Kleinarbeit.