Wobei es meiner Meinung nach mehr am Mobiltelefon liegt, d.h. es erkennt, ob es mit dem Zubehör was machen will oder nicht.
Beiträge von Abi99
-
-
Weil es auch keiner im Mobiltelefon braucht: DUN = SPP! Wer anderer Meinung ist, melden. Demjenigen wird dann aufgezeigt, was man stattdessen nutzt.
-
Loco, da steht das es geht nur den Internetzugang hat derjenige nicht hinbekommen. Hätte er uns mal gefragt …
-
Antworte ich mir mal selbst:
Wind Portal > Einloggen > Fai da te > Ricaricabile > Consenso Comm. > modifica il consenso commerciale > No.
Hat man mehrere Karten, dann muss man dies für jede Karte noch mal machen! Seit dieser Umstellung bekomme ich von Wind keine Werbung mehr.Naja, hätte ich auch besser in einer der anderen Wind Diskussionen fragen sollen …
-
Uns ist noch nichts bekannt. Da kann man auch nicht patchen, da das Samsung Z400 ein Modell aus der Suwon 3G und nicht aus der Suwon 2.5G Baureihe ist.
-
Ich habe gerade ein Nokia N80 noch mal zum direkten Vergleich da. Anschauen kann man PDFs schon gut, aber das ist nur für kurzes Nachschlagen aber nicht wirklich zum Lesen gedacht.
Ich muss ständig rumscrollen und die Anzeige erneuert sich sehr seltsam. Abgesehen läufe ich Gefahr die Schrift zu klein einzustellen. Obwohl die Auflösung (PPI) des Nokia 9300i vergleichweise viel schlechter ist, macht es durch sein Bildschirmverhältnis für mich eindeutig das Rennen. Je breiter desto besser. Da ist das 11 zu 13 Verhältnis des Nokia N80 viel zu nah an quadratisch.
-
-
Die Telefon-Treff.de Suche bemühen. Hol Dir eine Wind Italien Guthabenkarte, nehm internet.wind als Zugangspunkt und mach die leer.
-
Keine Ahnung, probier aber mal *99***1# und AT+CDGCONT=1,"IP","web.one.at","", 0,0 (Anführungszeichen = 6 Stück richtig setzen!).
-
– Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > GPRS > GPRS-Modemeinstellungen > Aktiven Zugangspunkt ändern > GPRS-Zugangpunkt > internet.eplus.de.
– Asus > Anwahlnummer: *99***1#