Beiträge von Abi99

Merke gerade, dass die das Spiel zur ursprünglichen Version erheblich verbessert haben. Welche Firmware hast Du auf Deinem Nokia 6270? 03.81 ist aktuell. Dann hat man Nokia Golf Tour Version 1.4, wo ich diesen Bug nicht nachvollziehen kann. Die 16er sind bei mir beide auch ein Par 4.

Hast Du Dir die Anleitung mit dem Skript durchgelesen? Du gehst in
    Mac OS X > Systemeinstellungen > Netzwerk > Bluetooth > Modem > Skript > Ross Barkman
    Mac OS X > Systemeinstellungen > Netzwerk > Bluetooth > PPP > Telefonnummer > internet.eplus.de

Mehr brauchst Du bei einem Nokia 6230 nicht einstellen. Dann in Mac OS X > Programme > Internet-Verbindung und los geht es. Noch Fragen: Fragen. :)

Zitat

Original geschrieben von Willy_Wacken
    langsam wird es mir zu müssig meine Erwartungen an ein Handy zu verteidigen.

Es geht nicht darum, etwas zu verteidigen, sondern Dich zu verstehen. Jeder benutzt ein Mobiltelefon ein wenig anders, vieles macht Nokia etwas schusselig – das mit den Themen Klingeltönen geht mir so auf den Trichter – aber nicht alles. Wenn wir Dich aber nicht verstehen, dann können wir Dir auch keine Alternative anbieten. Abhilfe kann da sowieso nur Nokia bieten.

Zitat

Original geschrieben von Willy_Wacken
    UMTS hab ich immer aus

Mal mit UMTS probiert? Wenn der Empfang unregelmäßig ist und Ausfälle da sind (SIM Registrierung fehlgeschlagen und/oder SMS können nicht gesendet werden), obwohl andere Mobilfunknutzer in Deiner Umgebung mit Deiner Vodafone Karte keine Probleme haben: Nokia Service Center aufsuchen …

Hilft überhaupt nicht aber bei mir ging es heute mit einem Nokia 6270. Las uns das mal anders herum aufdröseln: Welche Firmware hast Du? Zur Zeit aktuell ist 03.81 (*#0000# eingeben). Welches original Nokia Zubehör willst Du an Deinem Nokia 6270 betreiben? Nicht alles geht mit allen, so ist das Nokia 6280 (zur Zeit) bei einer ganz anderen Version. Ist an Deinem Nokia Pop-Port noch alles in Ordnung (kein Wackelkontakt, Verschmutzung)? Läuft die Nokia PC Suite ohne Probleme? Du scheinst so was zu meinen. Was für einen Code meinst Du? Product Code? Warum? Gab es das Nokia 6270 jemals bei einem Netzbetreiber direkt zu kaufen und hast Du daher im Moment eine Netzbetreiber-Firmware-Variante?

Da steht auch keine andere Lösung, denn das mit MIME ist bei einem Nokia E61 egal, da Du es auch über Bluetooth rüber pushen kannst. Das Datei-Format scheint ja schon mal okay zu sein, da Du etwas rüber bekommen hast. Es liegt im Moment allein an Deinem Zertifikat selbst, welches einfach falsch ist. Wenn Du jetzt noch schaffst, mir das Zertifikat zukommen zu lassen, könnte ich Dir vielleicht sagen, was falsch ist.