ZitatOriginal geschrieben von weckman
Man-in-the-Middle-Attack möglich ist. Dafür braucht es aber auch die Intention und Zeit usw.
Warum muss man dafür einen Monkey machen? Rechner auf, Pakete mitlesen, Fertig. Ihr rennt da rum als wärt Ihr nackt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weckman
Man-in-the-Middle-Attack möglich ist. Dafür braucht es aber auch die Intention und Zeit usw.
Warum muss man dafür einen Monkey machen? Rechner auf, Pakete mitlesen, Fertig. Ihr rennt da rum als wärt Ihr nackt.
Re: Internet Sharing
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ich habe es endlich geschafft, mit meinem N95 mit Internet Sharing die Internetverbindung meines Macs zu nutzen.
Dann hast Du meines Wissens nach aber höchstens WEP und kein WPA oder gar WPA2. Hol Dir lieber einen Wireless LAN Zugangspunkt oder gibt es (endlich) einen Trick im Ad-hoc Modus auch WPA zu haben?
Dumme Gegenfrage, aber wie kann man bei einem Nokia Series 40 2nd Edition keine Gruppen haben? Aus meiner Erfahrung daher mein Tipp: Nokia > Menü > Adressbuch > Anrufergruppen > alle durchgehen > Rufton > Standard zu prüfen. In den Profilen stellst Du nur den Standard-Rufton ein. Der wird durch die Gruppen überschrieben.
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Internet > Einstellungen für Zugangspunkt > Datenträger-Einstellungen > GPRS-Zugangspunkt > web.vodafone.de > Zurück > Zurück > Zurück > Optionen > Aktivieren > ![]()
Falls Du eine CallYa-Karte hast, musst Du Dich noch mal melden. Da ist es etwas aufwendiger.
Deinstalliere noch mal alles über Micorosft Windows > Start > Einstellungen > Software. Dann installiere nur die aktuelle Nokia PC Suite. Dann steckst Du das Datenkabel erst ins Mobiltelefon, dann in den Computer. Wird es nicht erkannt, gehst Du bitte in Microsoft Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager > USB. Da wird das Ausrufezeichen-Icon bei Deinem Nokia sein. Rechts-Klick darauf > Treiber aktualisieren und so weiter und dann sollte es gehen. Geht es immer noch nicht: Wegwerfen, daraus für die Zukunft lernen und original Nokia CA-53 holen und zwar nicht bei eBay!
Da Du Dein Nokia E65 über die Suche zum Tausch anbietest, ist das hier wohl gestorben.
Java MIDlets kann man (in der Regel) leider nicht selbst zertifizieren. Da müsste man rumflashen.
Flamemodus an: Das hat bereits die MIDP 2 Entwicklergruppe verschlampt und ist in JTWI, MSA und MIDP 3 schön weiter gereicht worden. In meinen Augen totaler Unsinn – wem kann man denn noch trauen wenn nicht sich selbst? – aber bitte, so sind halt die „Sicherheitsexperten“ drauf … beschwer Dich beim MIDP 3 Team. Vielleicht helfen genügend Beschwerden, um diesen Käse dort noch zu verhindern.
Steuern sollte man die ab von so gut wie jedem Mobiltelefon aus können, welches Java+Bluetooth hat und erlaubt von Java auf Bluetooth zuzugreifen …
Habe aber keinerlei Erfahrung mit dem Sony Ericsson CAR-100 und dieser Software. Wer ein bischen programmieren kann, kann das Java MIDlet aber leicht für sein Mobiltelefon umschreiben. Vielleicht hat das sogar wer schon gemacht? Wäre mal eine Suche in der Sony Ericsson Abteilung wert …
Hast Du Dir meinen (und den darin enthaltenen) Link durchgelesen?
Netzbetreiber/Provider (SMSC) des Absenders? Netzbetreiber/Provider des Empfängers?