Beiträge von Abi99

Mit der Lautstärketaste lassen sich bei einem Motorola die Profile Stumm, Vibra und ein weiteres Profil wählen. Wenn Du noch ein anderes/weiteres brauchst: Dalas Trick nehmen.

Wenn es grau ist, dann dann kann das Gerät auch nicht autorisiert werden und ein Umstellen des sicheren Modus bringt nichts. Bei einem blauen habe die den Menüpunkt, bei einem grauen nicht. Bei einem grauen habe ich „Kanal wählen“ als 1. Möglichkeit. Danach wird die Diensteliste des Gegenüber abgerufen und es ist Blau. Was passiert, wenn Du auf „Auswählen“ klickst?

Hilft das nicht, stelle mal den Computer auf Bluetooth-Sichtbar und starte eine Kopplung vom Samsung aus.

Steffen[HH] hat Dir ja bereits eine (glaubwürdige) Quelle für seine Äußerung genannt. Vielleicht hat Deine Bekannte einen Vertrag, der kein Roaming-Abkommen in Dubai bereitstellt. Einfach mal in die Netzsuche gehen: Sony Ericsson > Menü > Einstllungen > Verbindungen > Mobilfunknetze > Netz wählen.

Was soll das Motorola mit so einem Gerät anfangen? Du müsstest Dir ein Java MIDlet installieren, welches Navigation/Positionsanzeige oder eben Bluetooth-Drucken erlaubt. Dieses sucht sich dann seine Mäuse/Drucker selbst. Frage mich jetzt aber nicht nach einem solcher Programm. Hat das Motorola V3xx nicht PictBridge über USB? Einfach Drucker und Motorola über USB verbinden und vorher den USB-Modus auf Drucken stellen: Motorola > Einstellungen > Verbindung > USB > Drucken.

Was habe ich denn jetzt verpasst?

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    In der Papp-Schachtel ist nur oben so eine Pappe wo das Handy rein passt, darunter liegt jedoch das komplette Zubehör lose drin.

Das ist für Motorola völlig normal. So sehen die Verpackung fast aller Modelle seit Jahren aus.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Außerdem fehlt dieser Winkel-Adapter für das Ladegerät.

Was meinst Du damit?

Nach den Bilder zu urteilen ist alles in Ordnung, außer dass die Seriennummer nicht auf der Verpackung sind. Ist das so tragisch? Wenn es allerdings nicht richtig läd, dann hast Du wirklich ein Problem (Einschicken, bei lokalem Motorola Service Center abgeben oder eben zurückschicken). Das Menü ist aber auf deutsch?
    Motorola > Menü (Mitte) > Einstellungen > Grundeinstellungen > Zeit und Datum > 1 x Links > 1 x Hoch oder Runter > 24 Std.