-
1&1
Zitat
Original geschrieben von Vergie
571 http://dsbl.org/listing?212.227.126.174
Ist das ein spezielles Problem oder hat Eplus allgemein Probleme?
Jetzt verstehe ich das erst. Das betrifft nur all jene, die eine 1&1 (United Internet) E-Mail-Adresse als Weiterleitung auf E-Plus Online nutzen. 1&1 ist da in eine Spam-Datenbank gerutscht. Zur Zeit ist das wieder so. Oft merkt man das auch gar nicht und die E-Mail Nachrichten kommen (zum Teil) immer noch schön an, da nicht alle sondern aktuell „nur“ zwei IP-Adressen für Weiterleitungen von 1&1 gesperrt sind. 1&1 benutzt einen IP-Adressen-Pool. Ja ich bin selbst Schuld.
Abwarten bis 1&1 das gelöst hat und besser die Finger von dem Eintrag lassen! Höchstens noch direkt 1&1 mal eine E-Mail Nachricht über die Kundenbetreuung schicken aber ja nicht über das Formular auf der DSBL-Seite. Auf jeden Fall aber als 1&1 Kunde bis zur Lösung die Weiterleitung raus nehmen.
Allerdings ist es auch irgendwie die Schuld von E-Plus gerade diese DSBL-Liste zu nehmen, wo doch DSBL eine „bessere“ Liste hat …
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
ür einen Noname-Kabel wird es diese wohl nicht geben, da die Hersteller kein Geld für die Submission bei MS ausgeben.
Beim Siemens SXG75 ist es aber ein reines Kabel, was bedeutet der USB-Anschluß des Siemens wird nur durchgreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyx
machs ja auch schon n`paar jaare.
Nur so als Tipp – keine Ahnung ob der weiter hilft: Nokia Service Center aufsuchen und neuste Firmware aufspielen lassen. Nebenbei wird der Commi komplett, wirklich komplett platt gemacht.
Zitat
rebooter
Kenne ich, kommt mir aber bestimmt nicht auf meinen Commi. Ich will auf dem Gerät arbeiten und nicht spielen. Mir reicht die Sprachumstellung völlig.
Zitat
bin noch am basteln damit ich mit dem commi übers v3xx surfen kann
Mir fällt da spontan nichts zu ein. Besser die Frage noch mal im Nokia Bereich stellen.
Zitat
bei O2 Genion UMTS nach minuten abgegechnet wird und das data pack nur für GPRS gilt
Den Packs ist meines Wissen UMTS oder GPRS egal. Hat man aber gar kein Pack will o2 in Zukunft sowohl GPRS als auch UMTS über die Zeit abrechnen, aber auch dafür verweise ich an den Fachbereich …
-
Oder besser ein anderes Mobiltelefon kaufen, da eine Nokia 610 bei eBay nicht viel bringt.
-
Alle die meinen SAP hat etwas mit Telefonbuch oder Kontakten zu tun, gehen bitte auf den Link in meinem Ausgangsbeitrag und lesen sich bitte, bitte erstmal schlau.
-
Alles was ich meine zu wissen:
Nokia: seit Series 40 gar nicht?
Nokia: seit Series 60 2nd Edition Feature Pack 2
Alles was wir aus der Diskussion (und hier) bis jetzt wissen (nicht selbst getestet):
Sony Ericsson: seit JP-6
Sony Ericsson: seit UIQ 3
Das Sony Ericsson W550i ist ein JP-6 (Plattform Version 6) Gerät und hat einen neuen viel besseren E-Mail-Klienten als JP-5. Sony Ericsson Z800i ist JP-4. Aber damit will ich nicht behaupten, dass es kein IMAP IDLE kann, nur dass wir es nicht einfach so behaupten können. Aber egal, wenn die „kleine“ Sony Ericsson eigene Plattform wirklich IMAP IDLE hat, denke ich sollte ein Sony Ericsson Z710i, W710i oder Z610i Deine Bedürfnisse voll erfüllen. Alles die aktuelle JP-7. Wer wissen will, ob das gewünschte Modell nun JP-6 oder JP-7 hat, schaue bitte in dieser Übersicht nach …
Bei allen Angaben gilt: Vielleicht geht es auch mit früheren/älteren Versionen.
-
Die Frage ist, ob Du mit einer QWERTZ-Eingabe schneller bist als mit T9. Schon mal ausprobiert, ob Dir das überhaupt liegt? Es gäbe dann auch noch Blidschirm-QWERTZ, also Software-Tastatur-Geräte (Motorola Accompli, Philips 755).
Schreibt einer, der selbst nicht mehr ohne QWERTZ aus dem Haus geht; aber nur aus Faulheit und nicht wegen der Schnelligkeit … (Nokia 6822, Nokia 6810, Nokia 6820, Nokia 6800).
-
maestro, Du wirst einen ExpressCard/54 Slot haben. Ja auch in diesem passt eine schmälere ExpressCard/34. Durch den beigelegten Adapter passt das gute Stück auch in den älteren CardBus (PCMCIA) Slots.
-
[list=1][*]Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Bluetooth > Ein
[*]Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Einstellungen > Sichtbarkeit > Für alle sichtbar
[*]Mac OS X > Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Neues Gerät konfigurieren > Mobiltelefon > … > Zugang zum Internet über eine Datenverbindung Ihres Mobiltelefons > Eine direkte, schnellere Verbindung … (GPRS … > Benutzername und Kennwort leer lassen. Als GPRS-CID-String *99***1# eingeben und als Modem-Skript jenes von Ross Barkman.
[*]Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Einstellungen > Sichtbarkeit > Verborgen
[*]Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Paketdaten > Einstellungen > Aktiven Zuganspunkt ändern > Paketdatenzugangspunkt > internet (für MTN Südafrika)
-
Benutzt Du zum Beispiel die T-Online Internet GSM-Daten Einwahl (0191011) oder was außerhalb von T-Mobile? Hast Du einen Proxy angegeben? Raus damit.