grifo22, dafür brächtest Du (zur Zeit) ein Nokia mit Symbian OS/S60.
Deifie, dann hast Du aber Dusel. Geht hier mit meinem Nokia 6230 nicht. Das Nokia fragt sogar ganz lieb, ob nicht vorher die Verbindung zum Computer beendet werden soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grifo22, dafür brächtest Du (zur Zeit) ein Nokia mit Symbian OS/S60.
Deifie, dann hast Du aber Dusel. Geht hier mit meinem Nokia 6230 nicht. Das Nokia fragt sogar ganz lieb, ob nicht vorher die Verbindung zum Computer beendet werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von handyx
leider stürtzen die commis gelegentlich mal ab.
Du böser Du.
Bei einem Communicator sollte man sehr, sehr sachte Programme nachinstallieren, wenn überhaupt. Ansonsten halt Abends oder alle Woche immer mal die Sprache ändern, dann hast Du automatisch einen Neustart.
Wäre ein Nokia der Series 40 vielleicht nicht die bessere Alternative für Dich: Nokia 6233?
Oder ein Nokia in das nächste Nokia Service Center tragen und dort bitten ein anderes Sprachpaket zu installieren (zum Beispiel Hong Kong). Das kostet aber extra. Deutsch wird dann aber meist weg sein, was für SMS auch keine schöne Lösung ist.
Authentifizierung: Normal anstatt Gesichert
Hilft das?
Was hast Du mit der gemacht? Die darf man doch gar nicht überschreiben? Egal, in beiden Fällen Volumen. Aber hol Dir wieder eine ALDI TALK, da dort die Kosten erheblich (!) günstiger sind als bei BASE GPRS-by-Call.
Neuste (Branding-freie) Firmware?
Was mache ich hier gerade falsch? Die MAC ist so wurscht, da die eh öffentlich ist sobal Dein Gerät nur einmal Bluetooth-sichtbar ist. Sehe die hier auch in allem meinen Programmen. Selbst einige andere Mobiltelefone zeigen die BD_ADDR – wie sie wirklich heißt – von Partnern im Menü an.
Das kann man pauschal nicht beantworten, aber in der Regel sollte USB einen Hauch schneller sein.
ZitatOriginal geschrieben von blend
Allerdings könnte T-Mobile ruhig das Format gleich passend ändern wenn sei ohnehin schon von HTML zu Text verwandeln.
Das ist die Frage, ob das T-Mobile O3SIS wirklich macht. Ich denke eher, dass die wie es sich gehört nur den plain/text Abschnitt der E-Mail-Nachricht nehmen, wenn einer da ist.
Bei T-Mobile darfst Du für CSD nicht in UMTS (3G) eingebucht sein. Ich denke aber, dass CSD auch in einem Max extra verbucht wird.