ZitatOriginal geschrieben von Deifie
auch mit dem 6230i konnte ich mehrer BT Verbindungen gleichzeitig nutzen.
Auch wenn eine davon eine Headset-Verbindung war? Das ist nämlich der Gag. Headset-Verbindungen sind schwerer zu verwalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
auch mit dem 6230i konnte ich mehrer BT Verbindungen gleichzeitig nutzen.
Auch wenn eine davon eine Headset-Verbindung war? Das ist nämlich der Gag. Headset-Verbindungen sind schwerer zu verwalten.
Modemskript bei Ross Barkman holen, dann die Geräte koppeln, Modemskript auswählen und los geht es.
Für die genauen Schritte: Welche Mac OS X Version nutzt Du?
Jepp, die Nokia 810 ist älter und heute eigentlich komplett sinnfrei, da eben kein SAP. Hol Dir ein Nokia 610 mit Hörer, da sparst Du Dir Geld. Die hat aber kein Headset-Modus für nicht-SAP Geräte.
Palm Tungsten > Einstellen > Kommunikation > Bluetooth > Autorisierte Geräte > Gerät hinzufügen …
Habe keine Tastenkombination parat, aber koppel das Schuckelchen doch einfach und lese dann die Adresse aus.
Sind alle SMS direkt vom Mobiltelefon aus gesendet worden oder ein paar vom Computer aus über Dein Mobiltelefon?
ZitatOriginal geschrieben von handyx
bin dabei von nokia auf moto umzusteigen..allein schon die geschwindigkeit in der das moto hochfährt - welten dazwischen !
hatte einen commi 9500...
Was geht hier ab. Egal, dann fütter ich mal. Das eine ist Symbian, das andere nichts. Warte bis zum Nokia E90 …
Warum muss Dein Nokia Communicator überhaupt hochfahren? Aufklappen. Fertig. Wechsel zu T-Mobile, dann hast Du wenigstens EGPRS (EDGE). Ansonsten ist das Nokia 9500 technisch halt von Anfang 2004 also über drei Jahre alt.
Willst Du es als USB Mass Storage anschließen?
Apple iSync 2.4 (Mac OS X v10.4.9):
– Samsung D500 …
– Samsung D600
– Samsung D900
Nova media phone plugins (angeblich; da patch ich lieber selbst):
– Samsung E250
– …
Warum auch immer, geht es bei beiden nur über Bluetooth. Das sind alles Samsung 2.5G Suwons. Man wird wohl Apple iSync so patchen können, dass jedes neuer als das D500 gehen wird. Wer aber ein Samsung Gumi oder gar ein Samsung 3G Suwon hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen. Welcher Software-Plattform das eigene Modell entspricht, erfährt man bei: Samsung Developer > Select Device > R&D Team.