-
Hats Du Dir das original Datenkabel gegönnt? Ich hoffe doch, wenn nicht, dann probier noch dies, ansonsten mal das Original kaufen.
Wobei das E370 schon einen echten USB-Anschluß haben könnte: Du hast auch das Samsung PC Studio installiert, bevor Du das Datenkabel angeschlossen hast?
-
Menü > Nachrichten > Einstellungen > Mailbox > Adresse Zentrum
-
Gibt es die Webadresse wap.bundesliga.de überhaupt? Geht hier nicht.
Du kannst nicht einfach das „www“ gegen „wap“ tauschen und hoffen, dass dann alles fürs Mobiltelefon aufbereitet ankommt. Der Anbieter, in dem Fall die Deutsche Fußball Liga, müsste eine entsprechende Seite auch zugänglich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
[Aktuell: Sony Ericsson K550i, K610i] E-Mails, gesendet über OE oder Incredimail werden nicht angezeigt: Unsupported character set.
Zitat
Original geschrieben von blend
[Sony Ericsson] D750i … (Unsupported character set.) hab ich aber auch bei diversen Mails und manche HTML Mails werden nicht richtig angezeigt. Dazu kommt noch Zeichensalat bei manchen Sonderzeichen.
Sony Ericsson > E-Mail-Klient > ISO-8859-15 > Unsupported Character Set > schon immer (lange Erklärung) und immer noch…
-
Weil Vodafone das mit dem RMV beschränkt auf Hanau bereits mal gestartet hat: Nokia 3220 + NFC Oberschale.
Ich finde NFC auch Klasse. Klar hat man die ganze RFID-Datenschutzproblematik aber gerade jetzt mit dem neuen Nokia 6131 NFC …
Man will halt erstmal langsam den Markt sondieren, scheint das aber sehr zu subventionieren. Die NFC-Schale war ja mal super günstig. Leider selbst nur auf Messen eine in der Hand gehabt. Beim Nokia 5140 und Nokia 3220 war das Programmieren dafür auch nicht so einfach. Nokia hatte da eine wilde Lizenzpolitik, die wohl wieder das Geld rein holen sollte. Beim Nokia 6131 NFC ist ja jetzt alles „offen“ und man kann sich selbst was basteln. Dann noch Bluetooth dabei. Die Informatik-Fakultäten werden gar nicht mehr hinterher kommen mit tollen Ideen für Praktika oder gar Diplomarbeiten.
Auf der anderen Seite hat man dann diese Strich-Code MMS/Java MIDlet, die ja bei viel mehr Geräten geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Das 6131 hat kein UMTS!
Upps; wieder was gelernt. Hatte felsenfest geglaubt, dass Nokia 6131 sei das Schwesterchen zum Nokia 6288 und Nokia 6233.
Egal, der Rest passt:
Firmware erneuern und dann Karte tauschen lassen. Vielleicht ist die einfach kaputt.
-
Ich würde als erstes mal ein Dauerping im Hintergrund laufen lassen. Dann ist schon mal einiges ausgeschlossen.
-
Wenn ich mir Deine Beiträge so bis jetzt anschaue, hast Du bereits eine ALDI TALK. Rein damit und mal ein wenig ausprobiert. Es ist nämlich so, dass Du zwar schon ganz normal surfen kannst. Die Frage ist aber, ob der XDA alles auch so darstellen kannst, wie Du Dir das wünschst (komplexes (X)HTML, Flash, JavaScript, Java). Ausprobieren und spielen.
Musst halt nur den GPRS-Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de in den Einstellungen eingeben und los geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von delpiedro
was wäre sonst dabei zu beachten?
Das kann man sich über Scripts basteln, Empfänger könnten das aber für Spam/Werbung halten, außerdem geht dabei der Akku Deines Notebooks schneller in die Knie.
Kurzum: Muss das sein?