Vodafone anrufen, die sollen mal Deine Dienste/Profil anschauen. Meinen die es wäre alles sauber, meld Dich noch mal.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von houston
WAP-Zugang ist Unfug. Jedesmal mit der Handytastatur Benutzername und Passwort eingeben??? Da kriegt man ja'n Krampf! :flop:Dann machst Du was falsch. Wenn Du E-Plus E-Mail nutzt, wirst Du über das GSM-Netzwerk authentifiziert. Nutzt Du einen anderen Dienstleister, kannst Du oft die Daten in die URL anhängen. Ich habe mir die URL direkt als Startseite gelegt. Insgesamt bin ich so schneller als bis mein Telefon die Kopfzeilen überhaupt heruntergeladen hat! Jeder hat ein anderes Nutzerprofil
DasP, je nachdem wieviele Nachrichten Du erhälst (wenige) und je nachdem wie sensibel diese sind (egal ob einer mitlesen könnte), lohnt sich vielleicht wirklich eine SMS-Beanchrichtigung für jede E-Mail. Diese kommt in der Regel sehr zeitnah und man kann dann entscheiden, ob man die Nachricht per internem E-Mail Klienten bearbeiten will (Anhänge, Antworten) oder nur Lesen muss, wofür sich dann das WAP-Portal anbietet.
Vorteil: Die Benachrichtungen kosten bei E-Plus nichts und der Akku wird geschont, da nicht die ganze Zeit wieder eingewählt wird.
Aber es kann auch sein, dass in Deinem Fall regelmäßiges POP3 Abruf oder IMAP-IDLE oder gar BlackBerry Push in Frage käme.
-
Kann es sein, dass Du am Computer nur die *99***1# als Anwahlnummer nutzt?
-
MIME Media Typen richtig eintragen, zum Beispiel in einer .htaccess Datei im selben Verzeichnis wie die JAR-Datei:
AddType application/java-archive .jar
AddType text/vnd.sun.j2me.app-descriptor .jad
AddCharset utf-8 .jadAllerdings weiß ich nicht, ob Samsung 3G (UMTS) Geräte nicht auch noch eine JAD und eine Webseite zum ansteuern brauchen. Habe ich nie getestet, da ich immer das volle Programm mache, weil einige Geräte in meiner Sammlung sonst zicken. Es gibt da ein Programm, welches aus einer JAR eine JAD Datei anlegt. Dann eine HTML-Seite mit einem Verweis auf die JAD. Voila.
-
Was denn noch? Ich kenne nicht mal Deine kostenpflichtige Alternative. Nehm Micorosft Outlook und dann irgendein Programm, welches den bestand mit dem Palm Desktop abgleicht.
-
UMTS? Firmware? SIM-Karte?
Meine Tipps: UMTS mal aus machen, Firmware des Nokia 6131 über das Internet erneuern (vorher den Nokia PC Suite Content Copier laufen lassen) und hilft alles nichts, die SIM-Karte über die telefonische Produktunterstützung wegen Fehler tauschen lassen.
-
Koppeln heißt nur „bekannt machen“. Willst Du die beiden Mobiltelefone auch gleichzeitig nutzen? Das Problem hatten wir schon öfters. Ich denke das wäre es einfacher zwei Bluetooth Headsets zu kaufen. Gibt es da endlich eine Lösung, die das kann?
Was verstehst Du unter System? Wer will was für eine PIN? Es gibt ja die SIM PIN und das einmal zu vergebene Bluetooth Passwort.
-
Für den Preis schon. Das Samsung Z150 kommt meines Wissens mit Datenkabel und kann auf GSM-only umgestellt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo_ke
Trotzdem trennt er die Verbindung nach ca 1 min ohne verwendung.Baut Dein Nokia die Verbindung bei einem einkommenden Gespräch nicht wieder automatisch auf? Wo genau liegt das Problem – ich steh gerade noch auf dem Schlauch.