-
Einen mit (Broadcom) Widcomm (WTB) Bluetooth Software Stack zum Beispiel Anycom Blue USB-250 (Klasse 1) oder Anycom Blue USB-200 (Klasse 2). Die kleinere Klasse ergibt höhere Send-/Empfangs-Reichweite auf Kosten des Stromverbrauchs. Habe die aber selbst nicht. Mir fällen die nur als erstes ein, wenn ich an Widcomm denke. Bei A2DP denke ich automatisch immer an Widcomm. Es gehen noch viel mehr, aber so als Richtschnur. Motorola hat selbst einen Bluetooth USB Adapter im Angebot.
Überarbeitet: Man bist Du schnell, so schnell kann man seinen Beitrag nicht mal erweitern/überarbeiten.
-
-
Mir ist nicht ganz klar, warum man sich hier anhängt, wenn man einen ganz anderen provider hat, aber gut: Du hast einen T-Mobile Laufzeitvertrag? Läuft/Lief GPRS/UMTS in einem anderen Mobiltelefon?
-
Alle Nokia Modelle, die auf der offiziellen Webseite mit dem DLR-3P, CA-42 oder CA-53 kompatibel sind, haben ein internes Modem, welches von Außen zugänglich ist. Dann braucht man keine Liste.
Das Nokia 3200 war halt noch so ein Modell aus der (vergangenen) Nokia-Abzock-Ära. Es war ein Nokia 6220 welches sich aber irgendwie davon absetzen musste, um den Preisunterschied zu rechtfertigen.
-
Klingt so, als wolltest Du ein original Nokia Akku haben. Wo ist aber Deine Preisschmerzgrenze erreicht, denn ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ein BP-6M ist doch bereits ein Standard-Akku bei Nokia, da nicht nur das 9300 oder 9300i sondern jetzt auch das aktuelle Modelle einen solchen haben?
-
-
Schau Dich mal bei Option und Novatel (Merlins mit U am Anfang = UMTS) um. Diese beiden Hersteller nutzen Qualcomm Chipsätze, welche am Anfang noch kein EDGE (EGPRS) konnten. Alle neueren Karten bieten dies aber. Die ganzen Karten von den Netzbetreibern sind auch nichts anderes als eine Karte von diesen beiden bzw. E-Plus setzt noch zusätzlich auf Huwai.
Hol Dir die Option GT MAX aka T-Mobile web’n’walk Card compact und alles wird gut.
-
Wer übrigens bei PEAP angeblich kein Zertifikat hat, sollte eher den Haken in Windows mal an machen, denn bei PEAP rennt immer ein Zertifikat rum. Man stellt nur ein, ob Windows dieses auch „überprüfen“ soll. Danach sollte das Zertifikat zu Abfrage stehen und kann wie oben beschrieben gespeichert, exportiert und ans Nokia geschickt werden.
-
Ich bin gerade in Totengräber-Stimmung und beantworte diese etwas ältere Diskussion abschließend:
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Wie verhält sich das beim Nokia N80 und beim Nokia N91?
1 bis 13 – Nokia E70
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Wie verhält sich das beim Nokia 9300i?
1 bis 11 – Neustes deutsches Gerät direkt aus der Fabrik.
-
Zitat
Original geschrieben von PPrecht
"Handyvorbereitung" fällt bei VW aus, da dann bedingt durch den Halter Löcher im Armaturenbrett sind
Ich kenne jetzt die Zubehörbezeichnung beim Volkswagen Golf nicht. Ich meine nämlich nicht eine bereits installierte Halterung sondern die Verkabelung als Vorbereitung für den späteren Einbau. Dann könnte/sollte die Antenne bereits im Auto sein, die Verkabelung läuft einmal durch den Wagen oder liegt auf dem Bus, nur ist halt nichts daran angeschlossen. Nur so ein Einwurf, keine Ahnung ob der weiter hilft oder ob es das angeboten wird.
Ich rate Dir mal die Liste anzuschauen, die in dem verlinkten Beitrag ist. Einfach von oben nach unten durcharbeiten. Alles andere ohne SIM-Access würde ich nicht nehmen.