Welchen Bluetooth Software Stack nutzt Du (Microsoft Windows, Broadcom Widcomm)?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ists dann nur mono oder ists prinzipiell bescheidene Qualität?Mono und schlechte Qualität, da Headset/Handfree Bluetooth Dienste nur Codecs für Sprache aber nicht Musik mitliefern.
-
Hast Du Dir alles durchgelesen?
-
Las Bluetooth an. Nokia > … > Bluetooth > Aktives Gerät > Trennen. Ist da keines mehr, dann ist alles getrennt und Dein Nokia hat einen Schlag. Zurücksetzen oder dann eben Nokia Serice Center.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
wie kommt das Telefonbuch mit dem E60 in den Audi?
OMA SyncML DS (kann Audi halt nicht), piAccess Link (probieren, keine Ahnung, ob es geht) oder OBEX Push (jeden Eintrag rüber beamen, geht das?). Liegt auf jeden Fall nicht an Nokia sondern am Audi.
-
GSM-Daten-Verbindungen (CSD) gehen mit der aktuellen Nokia PC Suite nicht mehr direkt. Du kannst Dir entweder die Nokia PC Suite 6.5 saugen …
… oder machst es manuell, aber da ich gerade nicht in Microsoft Windows bin, gebe ich da lieber keine Tipps. Würde wohl mehr verwirren.
Über wen willst Du Dich überhaupt einwählen? T-Mobile, Vodafone oder o2? Deine zweite Frage verstehe ich nicht. Kannst Du die noch mal ausführlicher stellen. Wer soll was wo auslesen können?
-
-
Wenn Du die Wahl zwischen einem Samsung P310 und dem LG KU800 hast, dann nehm das KU800. Wenn Du so viele Fragen hast, dann nehm ein Nokia oder wenigstens ein Sony Ericsson.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
bei Einschreiben/Rückschein, habe ich den gerichtlich verwertbaren BeweisLas Dich bei Deiner nächsten Rechtsberatung einfach auch mal zu dem Thema beraten …