Beiträge von Abi99

Welche Einwahlnummer nutzt Du? *99***1#
    Falls diese, dann musst Du mal in Sony Ericsson > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > Vodafone Web > Mehr > Konto-Info > Externe ID. Diese Zahl musst Du anstelle der Eins anwählen, bei mir und meinem Sony Ericsson Vodafone ist das dann also *99***4#

Zitat

Original geschrieben von Taneli
    Es könnte ja tatsächlich sein, dass das Abgleichen über SyncML nur im o2-Netz funktioniert und das Outlook-Sync-Tool mit einer proprietären Lösung arbeitet.

Ich hatte mal aus Spaß über Wind Italien abgeglichen. Kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war ich auch extra nicht in o2 im Roaming eingebucht. Auch der Abgleich mit einem Nokia N95 über Wireless LAN: Kein Problem. War aber halt jedesmal ein Mobiltelefon.

Serveradresse ist die http://syncml.o2online.de/, Benutzername ist bei mir die Telefonnummer (01…) ohne @, Passwort ganz normal CC Passwort, die Datenbankpfade lauten kontakte, kalender und notizen (Achtung: Kleinschreibung). Alles genau so als würde man sich Online im CC anmelden.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Am 6230i stört mich gar nix. Super Gerät.

Dann behalte es doch und reiche Dein subventioniertes Gerät an jemanden anderes weiter oder kündige/portiere Deine Rufnummer.

Naja, egal, willst Du lieber ein Gerät zum schieben also Nokia 6280/6288, ein normales Gerät also Nokia 6233/6234 oder eines zum Klappen also Nokia 6131?

Gibt es einen Grund, warum Du diese Frage nicht in der Kaufberatung gestellt hast?

Gibt es einen Grund warum es unbedingt UMTS haben muss? Mit UMTS fällt mir als erstes das Nokia 6151 ein, falls wieder ein Nokia und die selbe Bauform also nicht Schieb- oder Klappgerät gewünscht ist. Ansonsten halt das Nokia 6233.

Hat die Bluetooth Freisprechanlage das Headset oder das SIM-Access Bluetooth Dienst? Oder anders gefragt, was für Wagenmodell ist es?

titanic33, das ist bei E-Plus schon immer so und kann eben durch das Deaktivieren des Anrufbeantworters aufgehoben werden. Normalerweise sollte man ja durch Deaktivieren der Rumfumleitungen den Anrufbeantworter ausschalten können, die Mobilfunkanbieter sehen das aber anders herum.