Das Nokia E61 hat nur ein reines Daten-Modem an Bord, folglich musst Du Dir was über das Internet, SMS, MMS, E-Mail oder Anrufbeantworter basteln.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von pulleman
ein terminal öffnen (Applications/Utilities/Console)Du meinst Mac OS X > Macintosh HD > Programme > Dienstprogramme > Terminal.
Mir wäre neu, dass man in der Konsole, etwas eingeben kann. Außerdem kommt wegen sudo dann noch eine Passwortabfrage, für alle die, die sudo noch nie verwendet haben.
-
Du musst die Reihenfolge einhalten. Erst alles installieren, dann Kabel ans Handy und erst dann Kabel an den Computer. Schau mal in Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > USB nach einem gelben Ausrufezeichen. Löschen oder Treiber von dort suchen.
-
Ich vermute mal die Lieder sind auch auf der Speicherkarte. Von welchem Hersteller ist die, wie groß? Ich denke die wirst Du tauschen müssen.
-
Das geht auch ohne, aber warum so ein Umstand. UMTS PC Card (PCMCIA) holen oder uns Dein Mobiltelefon verraten.
-
matteo, mit WTLS hat das eigentlich nichts zu tun und dies heute komplett wieder aus der „Mode“ ist bzw. gerade für Online-Banking nur direkt über die Bank nutzbar ist.
jens777, Dir kann ich nur empfehlen mal die Einstellungen im Gerät zu überprüfen. Vielleicht hast Du noch wap.vodafone.de eingestellt. Hier sollte eher web.vodafone.de stehen, wenn Du nicht eine Guthabenkarte nutzt.
-
Fangen wir mal mit dem Datenkabel an: Treiber suchen und installieren.
Sollte es danach immer noch nicht gehen, dann wirf das Kabel weg und lerne: Immer das original USB Datenkabel des Herstellers kaufen. So, jetzt zu Bluetooth: Welches Microsoft Windows benutzt Du? XP mit Service Pack 2? Welche Bluetooth Software Stack nutzt Du? Microsoft, Widcomm (Broadcom), IVT Bluesoleil, AVM BlueFRITZ!, Toshiba, …?
-
Aber eben nicht für die Samsung UMTS Serie. Also Themen gibt es nur bei der Vodafone Variante und auch da kann man meines Wissen keine weiteren nachinstallieren. Anwendungen eben nur über das Internet. WAP muss nicht unbedingt sein. Logos, ja Logos wirst wohl welche finden.
-
Du willst eine Audio-Alarm? Passt nicht ganz genau, aber vielleicht was dabei:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=253434
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=142644 -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Kennst Du eine CSD-Einwahlnummer im o2-Netz?+49 179 GoInet
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Bei mehrfachen Versuchen mit unterschiedlichen Einwahlnummern wurde die Verbindung nach jeweils genau 2 Minuten unterbrochen.Kein Genion L hier – kann also mit meiner Antwort ganz falsch liegen –, aber hast Du zufällig UMTS Empfang? Wechsel mal ins GSM. o2 kann kein CSD über UMTS.