Reich, meinst Du direkt vom Mobiltelefon aus oder meinst Du vom Computer über das Mobiltelefon aus? Für ersteres haben wir Dir alles aufgezeigt oder Dich nicht verstanden, für letzteres gibt es die kostenlose Nokia PC Suite.
Beiträge von Abi99
-
-
Da ja scheinbar die Produkte im Gegensatz zur Nokia PC Suite noch nicht so bekannt sind oder die Suche klemmt, dann eben auch noch eine paar Alternativen:
– Oxygen Phone Manager
– LogoManager
– Data Becker Handy Pack
– WinFonie Mobile
– Cellular Essentials
– Telefonbuch-Editor.
Wie die einzelnen Produkte dann wirklich sind, vorher in der Suche mal nachschauen oder eben alles selber testen. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Diesmal werde ich es aber durchziehen und den Vertrag fristlos kündigen.Davon (besonders die Zahlungen einzustellen) kann ich nur abraten. Lohnt kaum und Du sammelst Dir überall nur negative Einträge (SCHUFA, etc.). Bis das alles wieder in Ordnung ist, hat selbst E-Plus HSDPA. Nehm einfach GSM-only und denk Dir einfach es gäb bei Dir keinen UMTS Empfang. Rate ich sowieso jedem, der nur telefoniert. Sicherer und Akku-sparender.
Kannst Du damit wirklich nicht leben, dann kündige aber zahle ordentlich Deine Rechnungen weiter.
-
Seltsam. Da bliebe nur mal http://syncml.o2online.de zu probieren und dann mal die Kennung der o2 Software zu sniffen.
-
Die neusten HTC Geräte bieten das SIM-Access Bluetooth Profil (SAP), damit fest verbaute Freisprecheinrichtungen (FSE) im Auto auf die SIM-Karte des Mobiltelefons zugreifen können – also keine zweite SIM-Karte mehr nötig ist – und doch die Außenantenne genutzt wird. Allerdings scheint keiner damit glücklich zu werden. Daher dieser Beitrag. Das einige Kombinationen nicht gehen, fand ich bereits. Mich interessiert welche klappen. Das habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. Folglich bitte nur bei Erfolg eine Antwort schreiben.
Welches Windows Mobile Gerät (+ Firmwarestand falls bekannt) klappt mit welcher SAP FSE (+ Firmwarestand) im SAP-Betrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch1282
wobei ich nicht wirklich erkennen kann welche Vorteile das 6233 dem 6151 gegenüber haben soll. lassen wir das schönere, dafür wahrscheinlich energieschluckende Display und die laut Papier bessere "Kamera" mal aussen vor.Such mal nach 6151 hier im Nokia Abschnitt. Ich mag die Navigationstasten des Nokia 6151 nicht und denke das gerade der Bildschirm und die Kamera den minimalen Aufpreis wert sind. Sind sie Dir das nicht, dann brauchst Du Dich um das Nokia 6233 nicht zu kümmern.
-
Läd aber man kann das Laden über USB nicht Auschalten. Das tut dem Akku dann auch wieder nicht gut.
-
Offentsichtlich allgemein, da bei mir das Gleiche. Betrifft aber mal wieder nicht alle E-Mail Nachrichten.
-
Wieso bekommst Du eine HTML-Seite angezeigt? Hast Du es in einem Browser probiert? Was steht in der? Ich kenne MultiSync nicht genau, aber dort müsste es reichen die Adresse anzugeben, die Pfade (!) richtig einzutragen und dann geht es mit OMA SyncML DS los.
-
Du kannst es an den Computer (über Widcomm Bluetooth Software Stack) oder die HiFi-Anlage (über Nokia AD-42W) oder dem Telefon daheim (über Siemens Gigaset SL65) anschließen.